Hallo,
wir hatten ein kleines Problem. Wir hatten 10 Jahre ein CI590 Meridien, mit einem schönen geräumigen Bad und einem schönen sinnvollen Werkzeugfach außen. Dann bekamen wir den T600FC, nach unserem Geschmack eine super Aufteilung (wir sind 2 Personen), aber ein enges Bad, kaum Platz auf dem WC und das Werkzeugfach fehlte uns auch sehr. Nach unserem ersten Urlaub war alles klar, damit wollten wir nicht leben. Vorweg zur Info, wir duschen Grundsätzlich nicht im Wohnmobil hängen nur mal nasse Sachen in der Dusche auf. Übrigens war die Duschwanne, obwohl noch nie gebraucht, gerissen und hätte zur Reparatur ausgebaut werden müssen.
Hier mal ein Bild zur Vorstellung:
Da habe ich mal meinen Werkzeugkasten rausgeholt und losgelegt, nun sieht das ganze so aus:
Zunächst mal von Außen, eine 2. Serviceklappe für das WC:
und aus der alten wurde mein neues heißgeliebtes Werkzeugfach:
und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich darin eine Gassteckdose für den Grill angelegt:
Innen ist das WC in die Dusche gewandert, alle Anschlüße wurden erhalten, so daß auch weiterhin Duschen möglich wäre
daraus ergibt sich reichlich Platz auf dem WC und ein schönes geräumiges Bad zu unserer vollen Zufriedenheit:
Eben für uns 2. die Lösung.
Gruß
Balou