Blaupunkt TravelPilot Integrations-Kit

Feiertag?
  • Hallo,

kann mir bitte wer die Kabelbelegung des TravelPilot Integrations-Kit zur Verfügung stellen, da ich das Gerät austauschen möchte.

Habe das Internet bereits durchstöbert aber nichts gefunden, bei den Unterlagen vom Wohnmobil war leider auch nichts dabei.

Mit bestem Dank und schönen Grüßen aus Schärding

Hans

• Hallo Hans,

so ein Ding hatte/habe ich auch noch drinnen.

Habe aber jetzt ein Zenec Doppel DIN Schacht Gerät.

Habe ich allerdings einbauen lassen.

Was genau brauchst du denn wofür?

PS: Die sind damals original von Hobby eingebaut worden. Solltest Du eigentlich über einen Hobbyhändler bekommen können.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Hans,
    habe in dieser Frage an Blaupunkt geschrieben, es wurde mir ausführlich erklärt dass es kein neues Kartenmaterial gibt, aber einen Anschlussplan geben sie nicht raus.
    Habe mir einen Rückfahrmonitor für Rückspiegel gekauft und wollte die vorhandene Leitung benutzen.
    Aber mit etwas suchen geht es auch ohne Hilfe. Bei meinem Ford ist rechts unterm Handschuhfach ein kleines schwarzes Kästchen, da kommt das Signal von der Kamera an es ist eine Steckverbindung (vermutl. gelb). Das können Sie für neuen Monitor verwenden.
    Gutes Gelingen wünscht Roberto

• Hallo Hans,
    habe das Orginal Dokument von Blaupunkt als pdf.

Falls noch Bedarf besteht, bitte sende mir eine PN mit deiner Mailadresse.

Wegen Urheberrecht möchte es hier nicht einfach reinstellen.

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!