Hallo miteinander,
wir fahren gleich nach Papenburg, wo Moegen die "Norwegian Getaway" ausgedockt wird.
Fahren dann Sonntag zurück.
Viele Grüße
Heidi und Udo.
Hallo miteinander,
wir fahren gleich nach Papenburg, wo Moegen die "Norwegian Getaway" ausgedockt wird.
Fahren dann Sonntag zurück.
Viele Grüße
Heidi und Udo.
Hallo Heidi und Udo,
stellt doch einmal ein Foto vom ausdocken in dieses Forum ein.
Wir selber haben keine Möglichkeit zeitig dabei zu sein, im Moment noch in
Portugal unterwegs. ![]()
Grüße von den Europareisenden
Evelyn & Gregor
B)
Hallo sind gerade als 30 oder 40 er angekommen.
Mittlerweile sind ca. 70 WOMOs auf dem Parkplatz vor der Werft. Ein 600 er und mein VAN sind die einzigen Hobbys.
Sind wieder zuhause angekommen.
Zur Zeit des Ausdockens waren ca. 150 WoMo´s auf dem Platz am Hafen, aber nur 2 Hobby´s (wie schon geschrieben).
Hallo Udo,
danke für die Bilder.
Schade, hätte ich auch gerne gesehen.
Und man hätte mal wieder ein bisschen quatschen können und so kleine Fläschen (Der Mond von Wanne-Eickel) leeren können.
Grüße an die Frau!
Heike und Uwe
Hallo Udo,
danke für die eingestellten Fotos da kann man sich doch gleich ein viel besseres Bild
machen vom geschehen.
Auf Foto 043 steht dein Fahrzeug vor dem Schiff, welche Ausmasse solch ein Schiff haben
kann, ist nur annähernd erkennbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegian_Getaway
Gregor ![]()
Naja Gregor,
hätte Udo seine Satelitten Schüssel ausgefahren wäre vom Schiff kaum noch was zu sehen !!!!!!
laaachhhh
Immer wieder nehme ich mir vor, dahin zu fahren wenn ein Schiff fertig ist und .... jedes mal bin ich zu spät.
mfg
Werner
@ Hallo Werner,
mitte November wird die "Getaway" Überführt. Wir Sind dann in Weener an der Eisenbahnbrücke, die für diese Überführung ausgehoben wird.
Der genaue Termin der Überführung wird Hier
http://www.meyerwerft.de/de/me…mine/wichtige_termine.jsp
bekannt gegeben.
Vieleicht sind ja auch noch andere Hobby-Besatzungen dann in Weener.
Viele Grüße
Heidi und Udo
Hallo,
morgen gehts los. In der Nacht zum Freitag soll die "Norwegian Getaway" überfürt werden.
Viele Grüße
Udo.
Hallo Udo,
na, ihr seid ja richtig mit Begeisterung dabei.
Die Schifffahrt hat auch ein sehr großes Spektrum an Vielfalt, da sind
noch einige Termine für Euch angesagt. ![]()
Viel Spaß beim Filmen und Fotografieren, und eine nette Zeit in
Norddeutschland.
Gregor
B)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!