Als erstes ein verspätetes aber nicht minder freundliches Hallo in die Runde,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in der ersten Zeit, wenn ich einer Gruppe/Forum beitrete in erster Linie Informationen suche. Das allerdings auf die Weise, dass ich schaue, wer meine Frage schon gestellt hat. Dadurch ergibt sich bei mir häufig, dass ein Posting nicht nötig ist.
Dass ich jetzt schon 4 Wochen in diesem Forum lese ohne mich vorzustellen, dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung.
Irgendwas war noch ... ach ja ... die Vorstellung.
Ich heiße Christian und stehe für das C im Nicknamen. Zu meiner Aufgabe fällt die Internetrecherche und somit auch die Forumsaktivitäten ![]()
Da der Nick aber nicht nur aus einem Buchstaben besteht sollen die anderen nicht unerwähnt bleiben.
Wir sind Hartmut, Sabine, Christian und Annekatrin und kommen aus Mecklenburg-Vorpommern (genauer geht es nicht, da wir uns mittlerweile doch etwas weiter verteilen). Seit April dieses Jahres sind wir Besitzer eines Hobby T 650 AK GFLC. Zu diesem sind wir mit einer Vorwarnzeit von 3 Stunden (Zeit zwischen dem Vorhaben das nächste Mietmobil zu begutachten und dem Unterschreiben des Kaufvertrags) gelangt. Seit dem sind wir schon über 10.000 km weiter und immer wieder überrascht (bisher nur freudig), was wir jetzt alles so schönes haben :).
Vielleicht fällt mir ja mal eine Frage ein, die noch keiner gestellt hat und somit auch nicht beantwortet wurde ![]()
Bis dahin schöne Grüße
Christian