Hallo an Alle!
Bin seit zwei Tagen Besitzer eines Hobby 600/ 600 Baujahr 1995 auf Ducato mit ALKO-Rahmen.
Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen die genaue Typenbezeichnung meiner Ausführung zu erfahren. Vielleicht kann mir da schon jemand weiterhelfen?
Weitere Daten sind: 116 PS TDI Motor, Stockbetten quer im Heck, über der Sitzecke 3 Einzelfenster, Länge 6,13 m.
Wir sind beide Rentner und leben im schönen Thüringen. Seit 15 Jahren sind wir Womo-Fans, haben aber bisher immer nur gemietete Womos gefahren mit Schwerpunkt USA, Kanada, aber auch Australien, Neuseeland.
Finde dieses Forum sehr wertvoll und werde mich bemühen ein "produktives" Mitglied zu sein.
Grüße
charly
Noch ein Neuer
-
-
Servus charly & Copilotin
Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum, Produktiv sind die meisten hier, bin schon gespannt was Du über dein älteres Schätzchen zu berichten hast.
Zu euren WoMo kann ich leider keine nähere Auskunft geben, aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen unter uns der da genaueres darüber weiß.
Allzeit eine Knitterfreie Fahrt mit euern WoMo wünschen wir euch, und sendenLiebe Grüße in das schöne Thüringen aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo charly,
ein Herzliches Willkommen aus dem Südwesten nach Thüringen.
Glückwunsch zum Hobby.Zitatmit Schwerpunkt USA, Kanada, aber auch Australien, Neuseeland
das waren ja schöne Ziele
Gute Fahrt, Viel Spass,
Conny & Charly
-
Hallo Charly
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Ja, und dann immer her mit den Produkten
-
Hallo Charly u. Frau
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zum 600 Hobby
Das senden Euch aus SH. Lübeck
Moni u. Hellmann -
Hallo Carly
Herzlich Willkommen hier im Forum , nach meinen Unterlagen müßte Euer Wohnmobil die Typenbezeichnung Hobby 600 600FC haben .
Wir fahren einen Hobby600 650FSE Bj.98 Längsbett - länge 6,60m -
Herzlich willkommen im Hobby.Wohnmobilforum.
Hier bist Du / seid Ihr genau richtig, hier wird schnell weiter geholfen.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein, kurz vor Holland.

-
Hallo Charly & Frau,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
1986 waren wir 6 Wochen mit einem Wohnmobil in Kanada unterwegs. Von da an waren wir verseucht für den normalen Urlaub im Hotel.
-
Hallo Charly und Frau,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Ja, USA und Kanada dürften wir auch schon mal genießen. Haben noch immer sehr gute Erinnerungen an diese Zeit.
Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und Grüßen herzlich aus Mittelfranken.
Heike und Uwe
-
Jetzt bitte ich hier um Nachsicht.
Wir haben so viele Neue, die ich noch nicht begrüßt habe.
Somit an alle Neuen ein herzliches Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt.
Heinz-Günter
-
Hallo ihr beiden

Herzlich Willkommen, viel Spass hier und immer genügend Sprit im Tank
:laugh: -
Moin ihr zwei,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

-
Hallo Charly und Anhang,
ein herzliches Willkommen hier im Forum - produktive Mitglieder sind uns immer lieb.
Gruss aus Düsseldorf
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!