Weihnachtsgrüße 2013

Feiertag?
  • Für alle Forumsteilnehmer wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt Gesund und munter und hoffentlich wenig Probleme mit dem WoMo 2014!

Viele Grüße von Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich wollte gern ein Bild einfügen. Schaff ich nicht.
    Daher bitte den Anhang öffnen.

Gruß von Gerlinde und Heinz-Günter

mit einem neuartigen Weihnachtsbaum mit orangefarbenen Kugeln :)

• Haaaaaaallloooo alle zusammen,

wie sagt man " besser spät als nie " möchten ich/wir mich allen Vorschreibern hier im Forum anschliessen und euch ebenfalls allen ein frohes besinnliches Fest wünschen.

Nachdem der Wahn der letzten Tage ein Ende hat, Weihnachten kommt ja immer so total überraschend, werden wir es nun ruhig angehen lassen.

Ach noch etwas ganz wichtiges :

Schön das es dieses Forum gibt -- schön das es euch hier alle gibt -- schön das wir soviele Freunde haben finden können in deren Runde wir uns immer sauwohl fühlen.

Liebe Grüsse

Elke & Werner

• Servus liebe Forumsfreunde,
    Auch von uns aus Niederbayern die besten Wünsche für das Weihnachstfest und ein gesundes glückliches neues Jahr.
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Rosi und Heiner

• Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Hoffen wir, das das kommende Jahr uns viel Freude, und hoffentlich keine größeren Pannen bringt!

Viele Grüße

Michaela & Carsten

Das Leben ist zu kurz, um zu Hause zu sitzen!

Hobby Toskana Exklusiv D 650 GFLC, Bj. 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!