Prosit 2014

Feiertag?
  • Für 2014 wünsche ich Allen jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und immer eine gesunde Heimkehr ohne Pannen.
    Prosit 2014
    Samba

Hallo Samba und alle anderen,

hier steht so ein Prosit ganz alleine ohne eine Antwort, möchte ich einfach nicht so stehen lassen.

Maria und Herwig hatten das schon gewünscht, vielleicht hat daher noch keiner was geschrieben.

Als dieser Beitrag geschrieben wurde, war Michael Schuhmacher noch nicht verunglückt.

Ich war schon Formel 1 Fan, meine Idole waren Lauda , Prost, Mansell da war kein deutscher Fahrer in dieser Klasse in Sicht. Zwei hatten damals die Ambitionen dazu, das waren Stefan Beloff und Manfred Winkelhock. Beide verunglückten.

Dann kam Michael, jedes seiner Rennen habe ich verfolgt - nur ein einziges habe ich verpasst.

Nun dieser schlimme Unfall und die schlimmen Folgen, trotzdem hoffe ich von Herzen, das es gut ausgeht.

Er ist für mich ein Mensch, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist, eine Familie und Kinder hat, aber auch ein Vorbild in vielerlei Hinsicht ist.

Da sieht man einmal, wie schnell sich etwas und alles total ändern kann.

Wir sollten sicherlich nicht alles schön reden, wir sollten aber auch nicht alles schlecht reden.

Ich wünsche, das wir gesund bleiben, unsere Partner mit uns und wir mit unseren Partnern unsere Zeit bewusst erleben können.

Ich wünsche,das wir von Pannen und Unfällen verschont bleiben und uns bald gesund wiedersehen.

Ich danke den Mitgliedern hier im Forum, das einen Streitanteil von 0,01 Promille hat, für die angenehme Zeit hier.

In dem Sinne alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage.

Elke & Werner

• Für Euch Alle

Die besten Wünsche für das Jahr 2014. Bleibt gesund, denn das ist das Fundament, auf dem alles ruht. Ich hoffe das euere Wünsche
    in Erfüllung gehen. Damit meine ich weniger die materiellen, sondern die, die man nicht einfach kaufen kann.

Wenn die Jahre Flügel kriegen
    einfach so von dannen fliegen
    lebt das Leben steht´s mit Lust
    ohne Ärger - ohne Frust
    lernt die Kleinigkeiten schätzen
    laßt die Jahre nicht so hetzen.

In diesem Sinne

Prosit Neujahr

Norbert und Beate

Ein Auto bewegt meinen Körper, mein Wohnmobil bewegt meine Seele.

• Liebe Mitglieder,

wir möchten uns Werners Worten und Gedanken anschließen, ganz besonders der untere Absatz trifft es genau.
    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

[align=center]Liebe Grüße aus dem Norden

• Ein wenig gefeiert haben wir mit einem Paar aus Gummersbach, und einem Franzosen aus Bordeaux
    es hätten noch 2 Engländer dabei sein können, leider haben die sich nicht beteiligt.

Er hat den Plissee Vorhang zugezogen als wir um 0:00 Uhr Deutsche Zeit, uns auf unseren Stellplatz hier in Mertola zu Sylvester nach draußen begeben haben.

In Portugal ist es nicht üblich Raketen steigen zu lassen, Polizeilich nicht erlaubt.

Somit konnten wir gemeinsam unsere im Chinaladen gekauften Kracher vor die Füße werfen, dabei haben wir ein wenig getanzt und viel Spaß gehabt.

Eine Stunde nach uns sind die Portugiesen zu Sylvester auf die Straßen gekommen, um ein wenig verhalten und Sittsam zu feiern, ab 3:00 Uhr war Ruhe im Ort.

Viele Grüße aus Portugal

Evelyn & Gregor :) B)

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9rtola

• Allen ein gutes Neues Jahr.

Dem schon geschriebenen ist nichts hinzufügen.

Die Spanier ballern gerne das ganze Jahr über bei ihren vielen Fiestas.

Silvester sind es fast nur Deutsche und andere nordische Nachbarn, die Krach machen.

Insgesamt ist es hier immer ziemlich ruhig.

Die Hunde werden es danken. Bei unseren Gastgebern lag er dennoch unter dem Schrank. :sick:

Wir sind etwas müde.

Dafür war das Wetter heute wieder bestens.Tmax. so um 18-20°C, wenig Wind und reichlich Sonne.

Heinz-Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!