Jetzt sind wir auch dabei! Nach jahrelangem Suchen haben wir uns eine Sphinx 770GEMC geleistet (fast neu) die ich aber gerade nach meinen Vorstellungen umbaue. Wir freuen uns dabei Zusein. Liebe Grüße aus dem fast verschneiten Obb. Ulli & Biene
Wir wollen uns vorstellen.
-
-
Servus Biene & Ulli
Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dann hat ja das Suchen ein glückliches Ende genommen, das Wunschmobil gefunden, und noch das dazugehörige Forum, was zuerst gefunden wurde ist ja egal, Hauptsache Ihr habt es gefunden, was soll da in Zukunft noch schiefgehen.Das mit dem Umbauen auf die persönlichen Bedürfnisse kann ich sehr gut Nachvollziehen. Ich dachte damals auch bei meinem WoMo da gibt es nichts zu verändern, Fehlanzeige zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich meinen Kreativen Kopf total unterschätzt.
Wir wünschen euch viel Freude, schöne Reisen, und allzeit eine Knitterfreie Fahrt mit eurem WoMo.
Liebe Grüße aus dem momentan Frühlingshaften Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Biene & Ulli,
ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt. Natürlich auch viel Zeit zum Umbauen.
Schön das ihr dieses Forum gefunden habt, es gibt kein besseres
deshalb sind wir auch alle hier. -
Moin Biene u. Ulli
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und alle Zeit eine knitterfreie Fahrt.
-
Hallo Biene hallo Ulli,
willkommen bei uns hier im Forum, wenn du möchtest kannst du ja mal einige Bilder einstellen und sagen,
was für Umbauten du planst oder gerade ausführst. Neugierig sind wir hier natürlich nicht, aber wissensdurstig.Viel Freude hier
mfg
Werner
-
Moin Biene und Ulli
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Womo und immer Knitterfrei bleiben.
Ich hab auch gedacht alles super aber man hat selber ein paar Ideen und man
bekommt hier im Forum immer wieder Anregungen dazu. So hat man immer wieder was zu Schrauben.
Aber das macht ja auch viel Spaß und man bekommt den Kopf frei.
Halt ein Hobby :cheer:
Schöne Grüße aus SH. Lübeck
Moni u. Hellmann -
Hallo Ulli und Biene,
willkommen hier von einem zufriedenen Sphinxfahrer (GFMC). Ich hatte am Anfang auch viel umgebaut und bin inzwischen schon über 100Tkm gefahren. Ich wünsche euch viel Freude und Gelassenheit mit der Sphinx, eines der schönsten Wohnmobile der Welt!Viele Grüße
Frank65 -
Bilder kommen wenn's wieder ansehnlicher ist
-
Hallo Ihr Beiden .
Bilder vom Rohbau sind sehr gut nur so hat man die Möglichkeit zu schauen wie es dahinter aus sieht
dann erst das fertige Produkt.
Also ruhig her mit den Bildern.
Gruß Hellmann -
servus ihr beiden
grüße aus ingolstadt ihr kommt auch aus bayern
gruß heiner
-
Hallo Biene und Ulli,
herzlich Willkommen im Forum.
Schön wieder eine weitere Sphinx im Forum zu haben!

Bilder die einmal "vorher" und dann "hinterher" zeigen sind besser als nur "vorher" Bilder.
Lasst uns daran teilhaben und lernen.
Viele Grüße aus Mittelfranken von
Heike & Uwe
-
Hallo Biene & Ulli,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Südwesten.
Viel Erfolg beim Umbau, bin auch auf die Bilder gespannt.
Grüsse,
Conny & Charly -
Willkommen im Forum,
viel Erfolg beim Umbau und allzeit gute Fahrt.
Heinz-Günter
-
Moin Biene und Ulli,
auch von mir noch, wenn auch etwas verspätet, ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns.
Wenn Eure Spinx so aussieht, wie auf Eurem Profilbild, dann ist der Umbau wahrlich ein Meisterwerk :woohoo:
Lasst uns doch am Umbau ein wenig teilhaben, wir lernen alle gern und haben vielleicht auch noch den einen oder anderen schlauen Tipp dabei.
Viel Spaß mit der Zweitwohnung, gern schauen wir sie uns auch auf dem Treffen Ende mai live an

-
Hallo Biene und Ulli,
auch von mir noch herzlich Willkommen im Forum.
Schön, wieder eine Sphinx zu begrüßen.
Kann mich den Vorrednern anschließen. Lass uns bitte teilhaben, wir können immer voneinander lernen!beste Grüße aus Niederbayern
Heiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!