Feiertag?
  • Moin,

ich bin auf der Suche nach einen Stoffbezug wie auf diesem Bild, will mir eine kleine, klappbare Sitzbank am Fenster anbringen. Wo kann ich diesen Soff noch kaufen?
    Sollte dann in etwa so werden (Bild)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Servus Martin

Ich würde einmal beim Händler anfragen, ob er von Hobby das besorgen kann.

Bin mir aber nicht so sicher ob die noch so etwas auf Lager haben, wenn man schon kein Vorgehängtes Fenster mehr für Bj. 2006 bekommt, sehe ich da auch nicht viel Hoffnung, ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten könntest Du es nur einfärbig dazu passend machen, ist aber Geschmacksache.

• Servus Herwig

Ich befürchte, dass du da recht hast! Hab schon im Netz alles abgegraßt, ohne Erfolg. Werde mal im Neuen Jahr bei einigen Hobbyhändlern nachfragen.

Dann will ich dir/ euch noch einmal im alten Jahr einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, nimm das mit dem Rutsch(en) aber bitte nicht so wörtlich! :laugh:

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!