Neumitglied mit versäumter Vorstellung

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby Forianer,
    nachdem mir dezent mitgeteilt wurde, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, hole ich dies nun nach.
    Wir (meine Frau und Tochter und ich )leben im wunderschönen bayrisch-schwäbischen Alpenvorland.
    Nach dem wir 9x mit einem Mietwohnmobil in USA und Canada unterwegs waren und uns die Sehenswürdigkeiten ausgegangen sind,
    haben wir uns ab 2008 jährlich 1-2 x in Deutschland ein Wohnmobil gemietet und unser sehr schönes Land bereist.
    Seit Juli 2013 sind wir nun Besitzer eines Hobby D650 ESC den wir mit 1000 km gebraucht gekauft haben.
    Da wir bei den vielen Mietwohnmobilen immer wieder etwas neues entdeckt haben , sind wir natürlich daran interessiert,
    ein möglichst für unsere Zwecke komplettes Fahrzeug zu haben.
    Ich freue mich deshalb auf einen regen Gedankenaustauch mit gleichgesinnten.

Viele Grüße
    Iller mit Frau

• Servus Iller & Frau

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten Österreichs hier im besten Forum weit und breit.

Ja USA und Kanada das wäre schon was besonderes, aber da müßten wir auf unser geliebtes Hobby WoMo verzichten, somit bleiben wir in Europa und Afrika da gibt’s ja auch genug zu erleben und erkunden.

Gedankenaustausch gibt es hier genug, es hat ja fast jeder etwas umzubauen oder zu verändern um das WoMo für seine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Wir wünschen euch viel Freude und schöne Reisen mit euren WoMo, und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Hallo Iller mit Frau,

ein Herzliches Willkommen im Forum von uns hier im Südwesten.

Unser erstes Womo-Erlebnis war in Kalifornien/1999, dann ab 2009 mit dem Hobby im näheren Umkreis.
    Viel Spass, mit dem Hobby und hier,

Grüsse,
    Conny & Charly

• Hallo und Willkommen im Forum.

Mit der großen Erfahrung kannst du uns sicher viele interessante Hinweise geben.

Und mit Umbauvorschlägen jedweder Art gibt es hier reichliche Erfahrung.

Leider auch mit den immer wieder auftretenden Macken, die wohl jedes Wohnmobil hat.

Hier wird sie geholfen. Also fragen.

Heinz-Günter

• Hallo Iller und Familie,

herzlich Willkommen im Hobby Forum.

Tja, 1995 hat es bei mir auch in Amerika (6 Wochen) angefangen.

Seitdem habe ich den Virus!

Viele Grüsse aus Mittelfranken.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin Iller samt Familie

auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum, und immer eine gute Fahrt.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hey

Auch aus dem schönen Rheinhessen ;) ein HERZLICHES WILLKOMMEN :cheer: :) :cheer:

Viel Spass hier :silly: :laugh:

Da schließen wir uns direkt mal an.... Kommen auch aus dem schönen Rheinhessen!

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Moin Iller u. Frau.
    Hat nun ja doch geklappt.
    Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön das Ihr das Forum gefunden habt und auf Fragen werdet Ihr bestimmt immer eine Antwort bekommen.
    Wir freuen uns schon auf einen Regen Austausch mit Euch.
    Tolle Reisen habt Ihr ja auch schon hinter Euch und ich hoffe noch viele schöne Fahrten mit Eurem
    Neuen Womo.
    Das senden Euch aus SH. Lübeck
    Moni u. Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Iller, auch von uns aus dem Emsland ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sehen wir uns zu einem ersten Gedankenaustausch beim Forentreffen in Warstein? Wir würden uns freuen. Grüße von HobbyPeter und Frau.

• Hallo Iller,

herzlich willkommen und liebe Grüße vom linken Niederrhein.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin Iller & Frau,

dann will ich auch mal ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN aus der Heimat Eurer Zweitwohnung nachreichen :)

Dass Ihr hier genau richtig seid, brauche ich ja nicht extra zu betonen, das habt Ihr sicher schon selbst gemerkt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Wohnmobil und natürlich auch hier im Forum

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!