Hallo zusammen,hier ist Fränky frohes Neues Jahr :woohoo: und viele unbeschwerte Kilometer in 2014.
also ich habe da mal einen Frage! :blink: Es ist mein erster Winter mit unserem Womo!! Und ich habe festgestellt bei unserer letzten Tour in der es etwas kalt war,dass ich kaum Wasserdruck auf den Leitungen hatte
. Bad ,Küche und WC Spüllung.Ich habe die Beschreibung von Hobby, Truma auswendig gelernt.
Ist es richtig wen es an die Frostgrenze geht, dass sinnvollerweise unser Ventil öffnet und das Frischwasser ausläuft???
Ich habe das Mobil aufgeheizt um den Test zu machen und Bestätigung für meine These zu bekommen.Es hat funktioniert ich habe Druck auf allen Leitungen gehabt. B)
Jetzt die Frage wie kann ich das Ventil überlisten ich fahre im Februar nach Bremen und wollte eigentlich Frischwasser mitnehmen.Die Erfindung ist ja genial aber ich muss doch auch mal im Winter fahren können? Mit Frischwasser ich habe gegoogelt das man es mit einen Kaugummi oder Streichholz festsetzt,dass halte ich aber für keine gute Lösung eine ständiges Aufheizen des Wagens wäre doch auch keine Lösung.Mmmmmmmhhh vieleicht ist es so banal wie einfach und ich komme nich drauf.
Wäre super nett wen ihr mir helfen könntet.