Hallo Hartmut,
ich kann leider nicht mehr auf die Mitgliederliste zugreifen, ist schwarz (auf dem Bildschirm "Das Forum") und kann nicht geöffnet werden.
Mache ich was falsch, oder kannst Du da mal mit dem Schraubendreher rangehen?
Danke
Udo
Hallo Hartmut,
ich kann leider nicht mehr auf die Mitgliederliste zugreifen, ist schwarz (auf dem Bildschirm "Das Forum") und kann nicht geöffnet werden.
Mache ich was falsch, oder kannst Du da mal mit dem Schraubendreher rangehen?
Danke
Udo
Hallo Udo,
das Problem habe ich auch schon seit geraumer Zeit ![]()
Ich bin da schon eine ganze Weile dran, finde aber den Fehler nicht, zumal das bei mir manchmal geht, komisch, nicht wahr?
Ich bleibe am Ball, möchte aber diesbezüglich keine Versprechungen machen, zumal das möglicherweise auch am Browser liegen kann.
Hach, scheiß Technik ![]()
Hallo Udo,
Der Zyniker sagt: Triumph der Technik!
Servus,
früher war es einfach:
.... Ach Hartmut, kannst Du mir bitte eine Kopie Deiner handgeschriebenen und gepflegten Mitgliederliste schicken? 4 Tage später per Post war die da, fein säuberlich :laugh: :laugh: :laugh:
Udo,
ich kann Dir gerne meine XLS Liste vom vergangenen Jahr senden. Da sind viele Namen, Kennzeichen usw. eingetragen Auch sind die Spalten für den Bedarf eingetragen.
Ich schicke Sie Dir einfach mal!
Wenn Du sonst noch Unterstützung benötigst, bitte melden
Grüße an Ecuh
Heiner
Danke soweit.
Im Moment "ruht der See".
Ich habe Kontakt mit Frau Bräutigam aufgenommen für:
- Material wie Zelte und Zeltgarnituren
- Sonderangebot Stellplatzpreis für Forenmitglieder
- Gestellung der Örtlichkeit (Biergarten) am Donnerstagabend zum Klönschnack
- ggf. bei Bedarf (z.B. Freitagabend) für Getränke auf Kommission (gekühlt)
- Menue / Buffet am Samstag nach der Brauereibesichtigung und dem 2 stündigen frei Saufen
Prokopfpreis)
- Frühstücksmenu / Buffet am Sonntagmorgen (Prokopfpreis)
- ggf. Absperrung des Platzes ab Donnerstagmorgen bis Sonntagmittag
Mal sehen was kommt. Ich denke, nur Gutes ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!