Welcher Fernseher an Bord?

Feiertag?
  • Hallo Uwe,

wir haben auch einen Alphatronics 12 Volt. Das einzige was mit stört ist der Ton. Wollte mir da immer noch irgendwas einfallen lassen. Aber bisher habe ich da noch nicht gehandelt.

Schauen meistens vom Fahrersitz - könnten aber auch vom Bett schauen - allerdings noch nie gemacht, meine der wäre dann auch was zu tief.

Muss allerdings auch sagen, das unser Fernseh sobald wir auf Reisen gehen eigentlich gar nicht läuft. Nachrichten oder klar Formel 1, da wird dann auch mal auf der Raststätte ein zwischenstopp eingelegt.

Daher habe ich bisher auch noch nicht gross was unternommen.

mfg

Werner

• Hallo an alle,

wollte einfach nur mal "Danke" sagen, für die vielen Antworten.

Habe bis jetzt immer noch keinen Fernseher an Board aber wesentlich mehr Ahnung als vorher.

Viele Grüße von

Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo

Ich verbaue gerade den neuen Philips 22" an der original Schiebehalterung von Hobby.12V und Audio Video Kabel habe ich zun Kenwood Navi gelegt um den Ton satt über die Anlage zu hören.Ausserdem soll unser Zwerg auch mal ne DVD schauen können.Der Philips ist schön flach keine 3cm dick,12V und viele Anschlüße.

Werde nun noch die Teleco aufs Dach legen wenn ich weis wo das Sat Kabel endet.
    Bedienteil will ich über die Tür bringen neben das Hauptpanel.

Grüße Holly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!