E - Biketrger

Feiertag?
  • Hallo Charly,

nein, den Träger kann man am Chassis abschrauben. Aber es ist schon mühsam das Gewicht mit Träger und 2 E-Bikes zu demontieren und zu stehlen.
    Dann wäre es einfacher mit einem Bolzenschneider das Motorradschloss zu knacken und die Fahräder zu entfernen. Die Alarmanlage wird dann natürlich Radau machen. Dann bleibt dem Dieb keine Zeit mehr den Träger zu stehlen. Nichts ist wirklich sicher;-(

Übrigens bin ich auch nicht der Fan von Fahrrad - Trägern. Hatte die Räder zu Anfang in der Heckgarage. Aber wenn man erst die halbe Garage leerräumen muss um die Räder entladen zu können, fährt man wirklich selten. Für den ständigen Transport in der Heckgarage ist das Womo, bzw. die Garage im Heck zu klein.

• Moin Johann
    nach langer Überlegung habe ich mich für den Velo III von Sawiko entschieden. Er wird gerade montiert. Zusätzlich wird Zeitgleich eine zwei Kreis Luftfederung der Hinterachse zur Verbesserung der Fahreigenschaften installiert.

Gruss
    Claus

• Hallo Claus

Ist ja hervorragend das du den Fahradträger anbauen läst. :P

Ich kommme leider in nächster Zeit nicht dazu. :(

Die zusätzliche Luftfedern kenne ich die Sind hervorragend im Fahren.

Ich bin leider für länger Zeit aus dem Fernverkehr gezogen. :S :sick:

Gruss Johann

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!