Dann werde ich mich erst mal hier vorstellen, wie das so üblich ist in einem Forum wo Kultfahrzeuge gefahren werden.
Ich heiße Ludger und meine Frau Maria wir fahren auch leidenschaftlich Goldwing .
Da wir demnächst auch weitere Touren unternehmen wollen, haben wir uns den Hobby 600 angeschafft. Camping machen wir wohl schon ewig, aber das ist unser erstes Wohnmobil was wir uns angeschafft haben. Man wird ja nicht jünger .Treffen die nicht weiter sind( ca. 400 km )werden nur mit Goldwing und Anhänger angefahren. Das heißt so viel, mit Zelt und allem was dazu gehört, ist auch ganz schön.
So jetzt kommen wir zu dem Hobby 600, wie bin ich zu dem gekommen .
Viele von euch werden diesen Hobby 600 vielleicht kennen. Ich habe das Fahrzeug bei Mobile.de gesehen und habe mir sofort gesagt das ist es. Und gekauft habe ich es in Großaspach innerhalb von 2 Sek. Ohne mir das Fahrzeug anzuschauen , sonst wär das Fahrzeug mit Sicherheit weggewesen. Da ich ja die Vorgeschichte von diesem Fahrzeug kannte, wenigstens ungefähr ,konnte ich mit reinem Gewissen, bevor der andere Herr sich den mal anschauen wollte, sagen nein ich will mir den nicht anschauen sondern kaufen da ich das Fahrzeug kenne. Ich kannte das Fahrzeug aber nur von Bildern und von der Aussage des Stiefsohnes.
Es ist das Fahrzeug von seinem Stiefvater soviel ich weiß .Seine Eltern kommen aus Hannover , sein Stiefvater(Bauingenieur) muss 2012 schwer erkrankt sein und starb leider dann. Seine Mutter ist ca. 75 Jahre alt. So nahm er den Hobby 600 mit nach Burgau wo er wohnt und brachte ihn von da aus zu einem Autohändler , da er selber keine Zeit hatte ihn zu verkaufen da er ständig unterwegs ist mit seinem LKW. Soviel ich weiß waren seine Eltern auch viel in Holland auf den Treffen .
So jetzt wisst ihr, wie ich zu meinem Hobby 600 kam und hoffe darauf, in diesem Forum auf Menschen zu treffen, die mich in die Geheimnisse des Wohnmobilfahrens einweihen können.
Ei n fröhliches Hallo an alle hier erst mal !
-
-
Hallo Maria und Ludger,
herzlich willkommen im Forum.
Spontankäufe sind ja manchmal die besten....Bin gespannt wann ich mal die Goldwing mit dem 600 er sehe.
-
Servus Maria & Ludger
Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum, ja ein Tolles Gespann die beiden Hobby 600 und Goldwing, wir wünschen euch viel Freude mit eurem WoMo zusammen mit der Goldwing, und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
-
Hallo Maria ind Ludger,
herzlich Willkommen und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen wünschen
Heike und Uwe
-
Hallo Maria und Ludger,
Ihr habt alles richtig gemacht! B)
Wohnmobil mit Motorrad zu kombinieren, das ist auch unsere schönste Urlaubsform.
Wir konnten diese Kombination auch schon viele male durchführen. WoMo stehen lassen und dann den Umkreis mit dem Motorrad erkunden, besonders schön in den Bergen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein, kurz vor Holland.
-
Hallo Maria und Ludger,
herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
Es macht bestimmt Freude mit so einem Gespann zu fahren.
-
... danke für das Bild, ich hatte mich nicht getraut zu fragen, wer da wen zieht.... :whistle:
-
Hallo Ihr beiden
Na dann mal VIEL SPASS hier :cheer:
Bis letztes Jahr hatte ich auch meine 1150er GS mitgenommen .... seit Sonntag sind wir Besitzer eines Smart Cabrio inkl. Anhänger
Mal schaun wie das gegenüber eines Moped`s ist :whistle:P.S. Auf den Anhänger passt, anstatt des Smart`s, auch ein Moped drauf

-
Hallo Maria und Ludger,
Die besten Wünsche auch von uns und eine schöne Zeit mit euren Kult- Fahrzeugen.

Das mit dem H G W Forum war/ist ne super Sache, nochmals meinen Dank dafür.
-
Moin Maria und Ludger
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Hand zum Gruße, auch wenn es ein rollendes Wohnzimmer ist ( die Honda ) :laugh:
-
Du weißt doch ,nur sprechende Menschen kann geholfen werden B)
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber ein schönes Wohnzimmer wo sich beide drauf wohl fühlen
-
Ja vor allem auf Goldwingtreffen da ist immer richtig was los.Schön sind auch die Lichterfahrten.Bei youtube kann man sich welche anschauen. Die Aufnahmen von Seiffen habe ich gemacht.
-
Smart ist auch gut aber das wäre blöd wenn ich auf Goldwingtreffen mit ein Smart ankommt anstatt der Goldwing obwohl da sind ja auch Goldwing Trike die mit Autoführerschein gefahren werden.

-
Vielleicht habt ihr Glück das sich einer meldet,ist eine schöne Wing vor allem noch nicht verbaut.

-
Hallo Ihr Goldwinger
Maria und Ludger.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein Tolles Gespann habt Ihr dafür nochmals Glückwunsch.
Wir wünschen Euch noch schöne Reisen mit Auto oder Goldwing oder beides zusammen.
Das senden Euch
Moni u. Hellmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!