So ich habe diesen BOT mal gemeldet.
"baileypatrick" ... ohne Vorstellung und verlinkt nur irgendwelche Firmen. Hier und bei den Folierungsbeitrag.
Der hat sicher gar kein WoMo.
Tuning
-
-
Moin,
angemeldet hat sie/er sich mit einem Siesta, aber egal, das ist nun vorbei
-
Guten Tag! Wo kann ich Fahrzeugfolierung Bremen finden? Zum Beispiel hier in Bremen, wo ich wohne …Es gibt eine gute Werkstatt in Bremen. Es ist gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, in der die Mitarbeiter ehrlich sind, nicht betrügen, ihre Arbeit kennen und alles gut machen. Und du müsst das Auto danach nicht verkaufen, um den Kredit abzubezahlen! Manchmal habe ich angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen, und ich fand es unglaublich. Heutzutage gibt es viele Werkstätten, aber nur wenige von ihnen bieten eine kundenorientierte Beratung an.
-
??????????
Was genau willst Du?
Du suchst 'nen Folierer, in Bremen.
Du wohnst in Bremen.
Es gibt, lt. Deiner Aussage, einen in Bremen.
Und telefonisch bekommst Du keinen Preis?
Is' ja ein Ding, wo solch ein Handwerker doch eigentlich telepatische Fähigkeiten haben sollte. Um den Arbeitsaufwand und Zeit oder Materialbedarf zu kalkulieren.
Mein Tip:lass Dein Auto wie's ist, das erspart Dir Geld und Ärger mit den ach so unfreundlichen Handwerkern. -
Hallo CodyDavidSY,
in diesem Forum ist es üblich, sich zuerst vorzustellen und seinen Text zu unterzeichnen.
Mit freundlichem Gruß
Stefan -
Zitat von "CodyDavidSYQw@yahoo.com post=88868 userid=6664"
Guten Tag! Wo kann ich Fahrzeugfolierung Bremen finden? Zum Beispiel hier in Bremen, wo ich wohne …Es gibt eine gute Werkstatt in Bremen. Es ist gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, in der die Mitarbeiter ehrlich sind, nicht betrügen, ihre Arbeit kennen und alles gut machen. Und du müsst das Auto danach nicht verkaufen, um den Kredit abzubezahlen! Manchmal habe ich angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen, und ich fand es unglaublich. Heutzutage gibt es viele Werkstätten, aber nur wenige von ihnen bieten eine kundenorientierte Beratung an.
Ich glaube, das Hobby-Forum hat wieder Besuch vom nächsten BOT. Was für ein unverständliches Gestammel.... -
Schaun mal mal.
Aus der Anmeldung war nicht ersichtlich dass es ein bot sein könnte.
Warten wir mal ab.
Sperren können wie den immer noch ganz schnell.
LG Rainer -
ich meine mich zu erinnern, dass wir die "Fahrzeugfolierung Bremen" schon mal hatten, ganz sicher bin ich da allerdings nicht
hab mich nicht getäuscht, das war hier (und der gleiche beworbene Betrieb):
https://www.hobby-wohnmobilfor…e/14151-folierung?start=0 -
Ich würde sagen, an dem Googledeutsch erkennt man, dass das wieder ein BOT ist. Cody = Bayley Patrik oder umgekehrt.
Gruß
Steuermann -
Moin,
Ich hatte vor ein paar Tagen eine PN an den Teilnehmer Cody geschickt mdB sich zu melden bzw das Profil zu vervollständigen und sich vorzustellen.
Die Anmeldung war ordnungsgemäß ausgefüllt, daran war nicht auszumachen, ob/das es sich um nen Bot handeln könnte.
Wir sollten ihm noch ein paar Tage Zeit geben, wenn bis Sonntag Abend nichts passiert ist, deaktiviere ich sein Konto.
LG Rainer -
Das ist definitiv ein Bot!
-
Mahlzeit,
hab mir das mal durchgelesen, selbe kategorie wie "ich verwalte die Lebensversicherungs auszahlung von herrn XXX und möchte Ihnen 1000000$ überweisen ... ...
löscht den doch, wenn nicht bereits geschehen. -
Benutzer gesperrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!