Feiertag?
  • So ich habe diesen BOT mal gemeldet.
    "baileypatrick" ... ohne Vorstellung und verlinkt nur irgendwelche Firmen. Hier und bei den Folierungsbeitrag.
    Der hat sicher gar kein WoMo.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin,

angemeldet hat sie/er sich mit einem Siesta, aber egal, das ist nun vorbei

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Guten Tag! Wo kann ich Fahrzeugfolierung Bremen finden? Zum Beispiel hier in Bremen, wo ich wohne …Es gibt eine gute Werkstatt in Bremen. Es ist gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, in der die Mitarbeiter ehrlich sind, nicht betrügen, ihre Arbeit kennen und alles gut machen. Und du müsst das Auto danach nicht verkaufen, um den Kredit abzubezahlen! Manchmal habe ich angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen, und ich fand es unglaublich. Heutzutage gibt es viele Werkstätten, aber nur wenige von ihnen bieten eine kundenorientierte Beratung an.

• ??????????
    Was genau willst Du?
    Du suchst 'nen Folierer, in Bremen.
    Du wohnst in Bremen.
    Es gibt, lt. Deiner Aussage, einen in Bremen.
    Und telefonisch bekommst Du keinen Preis?
    Is' ja ein Ding, wo solch ein Handwerker doch eigentlich telepatische Fähigkeiten haben sollte. Um den Arbeitsaufwand und Zeit oder Materialbedarf zu kalkulieren.
    Mein Tip:lass Dein Auto wie's ist, das erspart Dir Geld und Ärger mit den ach so unfreundlichen Handwerkern.

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

• Hallo CodyDavidSY,
    in diesem Forum ist es üblich, sich zuerst vorzustellen und seinen Text zu unterzeichnen.
    Mit freundlichem Gruß
    Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Zitat von "CodyDavidSYQw@yahoo.com post=88868 userid=6664"

Guten Tag! Wo kann ich Fahrzeugfolierung Bremen finden? Zum Beispiel hier in Bremen, wo ich wohne …Es gibt eine gute Werkstatt in Bremen. Es ist gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, in der die Mitarbeiter ehrlich sind, nicht betrügen, ihre Arbeit kennen und alles gut machen. Und du müsst das Auto danach nicht verkaufen, um den Kredit abzubezahlen! Manchmal habe ich angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen, und ich fand es unglaublich. Heutzutage gibt es viele Werkstätten, aber nur wenige von ihnen bieten eine kundenorientierte Beratung an.

Ich glaube, das Hobby-Forum hat wieder Besuch vom nächsten BOT. Was für ein unverständliches Gestammel....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Schaun mal mal.
    Aus der Anmeldung war nicht ersichtlich dass es ein bot sein könnte.
    Warten wir mal ab.
    Sperren können wie den immer noch ganz schnell.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• ich meine mich zu erinnern, dass wir die "Fahrzeugfolierung Bremen" schon mal hatten, ganz sicher bin ich da allerdings nicht

hab mich nicht getäuscht, das war hier (und der gleiche beworbene Betrieb):
    https://www.hobby-wohnmobilfor…e/14151-folierung?start=0

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Moin,
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine PN an den Teilnehmer Cody geschickt mdB sich zu melden bzw das Profil zu vervollständigen und sich vorzustellen.
    Die Anmeldung war ordnungsgemäß ausgefüllt, daran war nicht auszumachen, ob/das es sich um nen Bot handeln könnte.
    Wir sollten ihm noch ein paar Tage Zeit geben, wenn bis Sonntag Abend nichts passiert ist, deaktiviere ich sein Konto.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Mahlzeit,
    hab mir das mal durchgelesen, selbe kategorie wie "ich verwalte die Lebensversicherungs auszahlung von herrn XXX und möchte Ihnen 1000000$ überweisen ... ...
    löscht den doch, wenn nicht bereits geschehen.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!