Ein fröhliches Hallo - Wir sind Neu

Feiertag?
  • Herzlichen Dank fürs Willkommen.
    Auch euch möchte ich im Forum begrüßen. Ist wirklichntoll hier, alles sind nett und hilfsbereit.
    Was ich in den wenigen Tagen schon für tolle Tips erhalten habe. Klasse. Hoffe, ich kann mich irgendwann revanchieren. Viel Spass an der Ostsee.

• Hallo Moni und Bernd,
    auch von uns ein herzliches willkommen.
    Wir bekommen unser Wohnmobil erst im April.
    Dann wollen wir gleich eine längere Tour machen.
    Schweden,Finnland und Norwegen ca. 3 Monate

Gruß Britta und Bernd

• Hallo Britta und Bernd,
    die Vorfreude ist das Schönste. Wünsche euch viel Spass mit dem neuen Reisemobil.
    Welches Modell habt ihr bestellt?
    Wir haben auch von September bis Ende März gewartet. War eine lange Zeit;-)
    LG
    Moni und Bernd

• Hey ihr zwei,

habt ihr tatsächlich die"Stones-Zunge" hinten drauf? :dry:

Cool!

Wegen der Stones, oder weil euch alle die hinter euch herfahren mal................? :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hi Uwe,
    ja wir haben sie endlich auf dem Heck;-)
    Nicht weil wir den Leuten hinter uns die Zunge zeigen wollen!

Es ist das bekannteste Logo für Rockmusik. Und in unserem "Alter" hört man Stones;-))
    Wir finden es einfach frech. Ausserdem ist die Heckwand so groß, da musste was d´rauf...
    LG
    Bernd

• Hallo Bernd,

dann lasst es mal krachen, musikalisch gesehen. ;)

1982 habe ich die Stones in München noch Live gesehen. :silly:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Moni & Bernd,
    Da ich nun endlich mal wieder Empfang habe können wir euch auch herzlich Willkommen heißen. Wünschen natürlich euch immer eine gute Fahrt.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• und möchten uns kurz vorstellen:
    Wir sind nicht nur neu im Forum, sondern auch neue Reisemobilisten!
    2013 haben wir den Sprung ins kalte Wasser gemacht und uns ein Hobby Premium Drive 70 GE angeschafft.
    Wir ( 60 und 60 Jahre jung ) sind so happy und sind im ersten Jahr schon 12.000 KM auf Achse gewesen.
    Wir möchten Stück für Stück ganz Europa erkunden. Sind schon bei Deutschland ;)

Hallo Ihren beiden Erkunder,

mit dem Sprung ins kalte Wasser, habt Ihr wie Ihr ja schon gemerkt habt keinen Fehler gemacht.

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum verbunden mit einem Gruss aus Düsseldorf

mfg

Werner

• Hallo Herwig,
    die Mitglieder dieses Forums haben uns überzeugt. Wir haben uns zum Treffen angemeldet. Gehört nicht in diese rubrik, aber wir kommen trotzdem;-)
    Bernd

• Servus Moni & Bernd

Es freut mich, dass Ihr euch nun doch dazu entschlossen habt, am Treffen teilzunehmen, und Ihr werdet eure Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen, wir werden unseren Teil wieder dazu beitragen das es rundum ein gelungenes Gemütliches Beisammen sein wird. Wie Ihr ja schon selbst festgestellt habt, gibt es hier jede Menge Nette Mitglieder. Im Gegenzug lernen wir die Besatzung mit dem frechen Heckbild einmal persönlich kennen.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Klasse, wir freuen uns auch. Wollen es quasi in unsere Tour einbinden.
    Müssen wir reservieren am SP?

LG
    Bernd
    PS: die Besatzung ist nicht (ganz) so frech wie das Heckbild;-)

• Servus Bernd

Es bekommen alle noch ein Anmeldeformular war bis jetzt immer so, mit allen wichtigen Details wie Programmablauf und bei welchen Aktivitäten man Teilnehmen möchte usw.

Ich nehme an da sich da nichts verändert hat bei dem Organisatorischen Ablauf.

Gruß Herwig

Ps. nicht (ganz) das passt schon. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!