Auch neu hier

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    bin auch neu im Forum, da ich nächsten Samstag unser erstes Wohnmobil abholen kann. Wir haben 10 Jahre die Gegend mit Wohnwagen erkundet und steigen nun um auf ein Hobby T 600 FC.
    Es ist Bj.2006 und hat eine tolle Ausstattung die ich dann erst Mal erkunden muss. Ich hoffe das ich hier eine Menge Info finde und auch ein wenig Hilfe falls ich mal eine Frage habe.

Bis dahin Gruß
    von Salle
    aus der Gegend von Hildesheim

• hallo salle

ein gruß aus oberbayern

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Hallo Salle,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hier findest Du alles ums Hobby Wohnmobil.
    Viel Spaß beim stöbern im Forum.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald.

• Hallo Salle,

ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten.
    Und viel Spass mit dem neuen Hobby. Bin mal gespannt wie dieser T 600 FC im Detail aussieht.

Grüsse,
    Charly

• Moin Salle
    Von uns dann erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen das richtige kommt erst in einer Woche
    wen er da ist.
    Fragen zum T600 werden Dir mit Sicherheit beantwortet. Den hier wird Dir geholfen.
    Man kann sich schon mal so durch das Forum lesen da wurde auch schon viel über den 600er geschrieben.
    Viel Spaß mit Eurem neuen das wünschen Euch aus SH. Lübeck
    Moni & Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Salle,

herzlich Willkommen im Forum.

Für Fragen bist du hier genau richtig! :)

Viele Grüße von Heike und Uwe aus Mittelfranken.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin Salle

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spass beim erkunden des Womos.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Servus Salle

Auch aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum, hier findest Du bestimmt jede Menge Tips und Antworten auf Deine Fragen.

Wir haben das selbe Modell nur Bj. 2005 wenn es wirklich das Modell T 600 FC ist dann müßte es sogar im Grundriß identisch sein bin gespannt ob es so ist, dann würde unsere Fraktion wieder Verstärkung bekommen.
    Wir sind von diesen Grundriss einfach begeistert ein Optimales WoMo für 2 Personen, nur gibt es den in dieser Art nicht mehr, find ich Schade, hat man doch bei diesem WoMo so ein Gewisses Wohnraumgefühl auf das wir nicht mehr verzichten wollen.
    Wir wünschen euch auch viel Freude mit eurem WoMo und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße in die Gegend von Hildesheim aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Herzliches Willkommen im tollsten Forum für Hobby-Reisemobile.
    Viel Spass beim "Kennenlernen" des Womo´s; und noch mehr Spass beim Urlaub damit;-)

• Hallo Salle

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in diesem
    tollen Forum

Grüsse aus dem schönen Schleswig Holstein

und immer :) :) :) :)

• Moin Moin
    und herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum
    und vor allem Viel Spaß mit eurem neuen Wohnmobil,
    Kirtsen und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Hallo Salle,
    wir haben das gleiche WM, selbes Bj und selben Aufbau. Wir haben es jetzt ca. 1Jahr und schon viel umgebaut und nachgerüstet, bin von der Hobby Qualität sehr enttäuscht, aber vom Grundriss und von der gemütlichen Wohnlichkeit absolut begeistert. Wir hatten schon einige andere Vorgänger, aber so gut wie dieses hat uns noch keins gefallen.

Gruß
    Balou

• Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Seit Samstag steht das gute Stück nun bei uns auf der Einfahrt. Hat schon riesig Spaß gemacht das Wohnmobil von Heide/Hol.
    nach Hause zu fahren. Ist doch was anderes als mit dem Wohnwagen durch die Gegend zu zotteln. B) B) Da wir es mit einem Saisonkennzeichen versichern habe ich noch den ganzen März Zeit mich mit der Technik zu beschäftigen.

Gruß Salle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!