Wer hat Platz 15
-
-
Servus Gregor
Ich bin nicht Hartmut wie Du feststellen wirst, Hartmut ist wieder mal Beruflich in der weiten Welt Unterwegs.
Ich bin mir fast zu 1000% B) sicher wer dieser ominöse Geist auf Platz 15 ist.
Ich will jetzt bewußt keinen Namen nennen, aber wenn Du das Forum Interessiert verfolgst, hast Du das vielleicht schon mit bekommen.
Dieses ehemalige Mitglied war in seinen Beiträgen, nicht immer ganz Fair in seinen Äußerungen, und immer wieder war es das gleiche Thema.
Am 11.10.2013 war es dann wieder einmal so weit, und da Ihm jemand, ich kenne die Person sehr gut auf seinen Beitrag geantwortet hat, und noch ein mir sehr gut Bekanntes Mitglied diese Vorige Antwort auf seinen Beitrag bestätigte.
Danach hat er sich vom Forum Abgemeldet. Er hat auch Hartmut gebeten die Beiträge zu löschen, was aber nicht Möglich ist, und darum scheint er auch noch in der Statistik Danke auf aber eben ohne Namen, belassen wir es beim Namenlosen, Vielleicht vermißt Du schon längere Zeit diese Beiträge?Liebe Grüße nach Spanien von
Maria & Herwig
-
Servus Herwig,
das mit dem Interessieren hat so seine Gründe, gerne möchte ich viel mehr lesen.
Doch da wir ja im Urlaub B) sind und die kostbare Zeit zum Entspannen nutzen möchten
ist das mitlesen aller Forums Themen leider nicht möglich. :whistle:Nö, ich kann nicht sagen wer da gemeint sein soll.Gib mir doch bitte über KN einen Schubser.

Wir sind noch in Portugal,Spanien muß noch bis nächste Woche warten.
Zur Zeit ist hier in Portugal https://www.google.de/search?q…AQ&biw=1024&bih=471&dpr=1
Sommer Wetter angesagt, Temperaturen um die 28 Grad. B)Gregor B)

-
Ich weis, wer gemeint ist.
Aber lassen wir es dabei.Gruß nach noch Portugal.
Und einen guten Heimweg, ganz langsam.
Gruß aus HH
Heinz-Günter
13°, sonnig, war es heute.
-
Hallo Gregor,
naja ich weiss auch wer gemeint ist, du wirst das schon finden, grins, wenn du mit Rotwein trinken und faulenzen
nicht so sehr gestresst bist natürlich. Aber im Prinzip müssen Geister nicht gesucht werden.Euch beiden weiterhin eine gute Zeit.
mfg
Werner & Elke
-
Hallo Elke und Werner,
mittlerweile sind wir sehr Wohl Informiert, jeder hat so seine Überreginonalen Quellen.
:whistle:
Somit haben wir nun noch mehr Zeit zum faulenzen um dabei Rotwein und Bier zu trinken.Zur Zeit sind wir in http://de.wikipedia.org/wiki/Castro_Marim , mal sehen wie es weitergeht.
Grüße aus Portugal
Evelyn & Gregor
B)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!