Moin Herwig,
das Bild ist wieder da ![]()
Moin Herwig,
das Bild ist wieder da ![]()
Moin Charly, Herwig etc.,
das kenne ich auch.
Wenn ich mal eben ins Womo will, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Auftrag, der zu erfüllen sei.
Aber so ist es mit den sog. besseren Hälften.
Und was wäre die andere Hälfte ohne sie?
Arbeitslos??
Ich schau mir die Hähne auch mal an. Geht problemlos, Gerlinde ist z.Zt. in der Nähe von Herwig, zumindest von Hamburg aus.
Schönen sonnigen Tag noch.
Heinz-Günter
Hallo,
heute musste ich unsere Badarmatur im Haus tauschen. Da fiel mir wieder die aus dem Womo ein.
Also alten Perlator abgeschraubt, Sieb an Womo Armatur ab und verglichen. Ich konnte es garnicht glauben der Perlator passt wie die Faust aufs Auge! Habe noch eine etwas größere Dichtung eingesetzt und etwas Dichtugsband aufs Gewinde. Dann langsam reingedreht und was soll ich sagen, es ist dicht und spritzt nicht mehr. Den Perlator kann man wieder abschrauben, das Gewinde hat sich sauber im Kunststoff geformt.
Servus Christoph
Ich dachte mir die letzten Tage jetzt muss ich mal Nachfragen was aus dem gesuchten Ersatzteil geworden ist.
Da bekomme ich schon eine Nachricht dass es etwas Neues gibt in dieser Causa.
Danke für diesen Hinweis, gut zu wissen das es mit dem Handelsüblichen Ersatzteil dieses Problem zu lösen ist.
Da ja in dem Originalteil kein Gewinde vorhanden ist, hast Du Quasi mit dem Perlator in den Kunststoff beim vorsichtigen hineindrehen eines hineingeschnitten, sehe ich das richtig so, wenn ja dann können wir unsere Suche nach diesem Ersatzteil hiermit einstellen.
Gruß Herwig
Genau so ist es. Der Perlator hat das Gewinde sauber geschnitten. Man kann ihn einfach wieder abschrauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!