Meine ersten 1000 Beiträge !!

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

Wie schon im Beitragstitel ersichtlich, mein erster 1000er ist voll, dies möchte ich zum Anlass nehmen mich bei allen auf diesem Wege zu Bedanken DANKE!

Denn ohne eure Fragen welche ich mit besten Wissen und Gewissen zu Beantworten versuche (darf oder kann) würde da keine 1000 stehen. Es sind ja in Wirklichkeit schon über 1000 Beiträge da wir seit dem Umzug des Forums im November 2010 eine neue Zeitrechnung haben. Ich aber auch schon vor dieser Zeit mit dem einen oder anderen Beitrag hier im Forum dieses Aktiv mitgestaltet habe.

Obwohl ich auf Statistiken normalerweise nicht so großen Wert darauf lege, weil man kann sie wenden und sehen wie man möchte. :huh:

Diese Statistik hier ist aber anders, sie belegt ja wie Aktiv man sich an der Gestaltung des Forums beteiligt oder einbindet, Kaum zu Glauben das es schon so viele sind. Da ich gerne Helfe wo ich Helfen kann, und noch dazu mir auch das Schreiben Spaß macht stehen den nächsten 1000 nichts mehr im Wege. :)

Da ich schon beim BEDANKEN bin, möchte ich auch all jenen einmal in aller Form hier ein DANKE aussprechen welche mir, bei Beiträgen oder Begrüßungen neuer Mitglieder dies mit einem DANKE Kundtun. :)

Eines kann ich versprechen, das ich auch in Zukunft helfen werde wo und wenn ich kann, und mit Beiträgen nicht Sparsam sein werde. (Außer ich bekomme einen Verweis von den Admin’s das ich mit meinen Beiträgen die selten kurz ausfallen zu viel Speicherplatz in Anspruch nehme.) :angry: was ich aber nicht glaube. :whistle:

Gruß Herwig

• Hallo Herwig

deine Beiträge sind immer echt sehr gut und das wissen was Du hast ist echt Super.
    Herwig ich sag danke habe echt viel gelernt hier von deinen Beiträge.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Herwig, nicht nur Menge, auch Qualität der Inhalte zählt.

Da freue und /oder wundere ich mich immer wieder, daß so viel sinnvolles, interessantes, erhellendes kommt.

Der Quotient aus Inhalt und Menge scheint mir absolut top zu sein.

Danke dafür. Und für deinen Optimismus.

Heinz-Günter

PS: Gerlinde, gerade aus Österr. zurück schwärmte irgendwas von Zirbenschnaps. :angry:

Da war doch noch was ;)

• Hallo Herwig,

deine ausführlichen Beiträge gehören hier dazu. :cheer:

Jeder schreibt, wie, und was er kann. :P

Deinen Rat nehme ich immer gerne an.

Man kann hier von den Erfahrung der anderen Mitglieder profitieren.

Denn genau das macht das Forum mit seinen Mitgliedern aus.

Deshalb, weiter so und Grüße an Maria.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Herwig,

Glückwunsch zu > mein erster 1000er ist voll <

Mit welchem Engagement du dich hier einbringst, ist schon beachtlich und für viele sehr hilfreich. Das Ganze gepaart mit deiner handwerklichen Geschicklichkeit lässt Dinge entstehen, da kann man nur staunen und neidlos KLASSE sagen.

In diesem Sinne, einen Daumen nach oben von mir und weiter so. ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo Herwig,

beachtliche Leistung!

Deine Hilfe hier ist genial, manches unnachahmlich.
    Freu mich schon auf die nächsten 1000 ;)

Herzlichen Dank für Dein Engagement.
    Und: vergess vor lauter Begeisterung das Reisen nicht..

Grüsse, auch und besonders an Maria
    Conny & Charly

• Hallo Herwig, hallo Maria,

die Mannschaft marius_manja sagt einfach nur "DANKE"....

Ganz liebe Grüße
    Gabi

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo,
    was wären wir ohne unseren Herwig!!!!
    profundes Fachwissen, Hilfsbereitschaft, bester Konditor, ausgezeichneter Griller,
    von allem haben wir schon profitiert!

Heiner

• Hallo Herwig,
    auch von uns herzlichen Dank und Anerkennung
    für Deine professionellen Beiträge.
    Ja, wenn das mit den Jubiläen so weiter geht,
    haben wir in Warstein eine Menge zu feiern. :laugh:

Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Elfi und Frank

• Moin Herwig,

freue mich immer deine Beiträge lesen zu dürfen :whistle: .Was wären wir nur ohne dich und deine Beiträge,nur unzufriedene Hobbyfahrer. :)

Nein ganz im Ernst: Es ist schön dich hier im Forum zu haben.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Es wurde schon so viel gesagt...

Eigentlich kann man dem nichts mehr hinzufügen :)

Herwig, ich danke Dir ganz herzlich für Deine vielen Hilfestellungen, die Du mir und so manchem anderen hier schon gegeben hast. Du bist dadurch ausgesprochen aktiv am Erfolg dieser Plattform beteiligt :)

Ich hoffe und glaube, dass wir alle von Dir hier noch eine Menge lernen können und werden und ich bin davon überzeugt, alle wissen das sehr zu schätzen.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank auch an Maria, die es immer mitmacht, wenn Du stundenlang recherchierst, weil Du nie aufgibst, und dann redaktionell tätig bist, um anderen zu helfen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Herwig,

stolze Leistung. Meinen Glückwunsch. Es macht auch Spass Deine Beiträge zu lesen, auserdem sind sie auch von Laien zu verstehen und informativ.
    Dann auf die nächsten 1000, die schon begonnen haben B)

Bernd

• Da muß ich mich auch mal zu Wort melden....einfach nur TOP...weiter so

Gruß
    Wilfried

2011-2013 Hobby Van 55 ES auf Ford 140 PS
    seit 2014 Bürstner Nexxo T729 auf Fiat 131 PS
    2016 Carthago chic e-line I 51

• Hallo Herwig,

auch ich finde Deine Lösungsvorschläge immer sehr interessant auch wenn ich nur wenig umsetzen kann. Aber die Reaktionen
    der Forum`s Freunde ist auch sehr interessant.

Deshalb meine Bitte, bleibe schön gesund damit wir noch viel schönes, hilfreiches und intereesantes von Dir zu lesen
    bekommen.

Danke, Danke

Viele Grüße auch an Maria

Winfried + Gisela

• Servus Herwig.
    Einfach nur DANKE.
    Ich glaube wir alle haben von Deinen SUPER und bis ins kleinste sorgfältig recherchierten
    Beiträgen schon provotiert. Und das waren erst 1000 und wir wollen noch viel mehr.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 1000 von Dir.
    Und vor allen freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch beiden in Wahrstein.
    Liebe Grüße an Maria die immer TAPFER alles mitmacht.
    Grüße aus Lübeck SH.
    Moni u. Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Servus Herwig

Bei sovielen Hilfestellungen fuer deine Forumfreunden passt nur ein Wort:

DANKE!

Herz. Gruss aus Holland
    Johan

Groeten
    Mein Hobby, mijn hobby
    Hobby Siesta T600FC
    Menschen bleiben Menschen

• Lieber Herwig,

ich kann mich den Vorschreibern nur mehr anschließen, aber es ist noch nicht alles gesagt!

Neben deinen 1000 Beiträgen möchte ich auch deine Online-Reiseberichte erwähnen. Du bist auch in dieser Sparte ganz vorne.

Du bist die Nummer 1 und unerreichbar.

Bitte grüße auch Maria von uns.

Norbert und Bettina

dzt. in Ouarzazate bei 26 Grad

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Servus Hobby Freunde

Ihr bringt mich ja ordentlich in Verlegenheit, mit euren Dankeskundgebungen. :)

Auch von mir noch einmal ein DANKE :) an euch.

Da werde ich fast ein wenig Sentimental dabei, Jetzt muss ich noch einiges loswerden:

Das ist ja ein zusätzlicher Motivationsschub von euch an mich, wobei ich auch ohne diesen mich für dieses Forum weiterhin in gewohnter Weise einsetzen werde, sei es bei den Treffen oder hier in Schreibender Weise.
    Das Forum und vor allem die netten Personen welche wir eben durch dieses schon Kennenlernen durften und in Zukunft sicher noch werden, ist mir schon eine richtige Herzensangelegenheit geworden. :P

Aber ehrlich gesagt, ich muss schon gestehen es tut schon gut Lob und Anerkennung zu ernten, kann euch aber versprechen ich werde mich deshalb in keiner Weise verändern, dazu besitze ich einen zu gefestigten Charakter, und werde so bescheiden in meiner Art bleiben wie ich es bisher war. Ich habe aber auch schon anderes erlebt.

Mein Lebensmotto lautet ja (leben und leben lassen) :)

Bekomme ich doch auch von meinen Kunden regelmäßiges Lob für meine verrichteten Arbeiten, und habe mich dadurch in den Jahren auch deshalb nicht verändert. Wie nur sehr wenige hier wissen, hängt es vielleicht damit zusammen das ich aus einer Kinderreichen Familie stamme und ich 8 Geschwister habe, ich bin der viert älteste, da gab es in meiner Kindheit keine Sonderstellung für den einzelnen, und wir mußten schon in frühen Jahren ordentlich zupacken.

Wie ich schon erwähnte ich mache das wirklich gerne und es bereitet mir Freude wenn ich helfen kann, um für das ein oder andere Problem gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wie Hartmut auch schon erwähnte, Maria gilt auch ein großer Dank meinerseits, hat sie es ja nicht immer leicht mit mir. Zu meinem Glück hat sie doch sehr viel Verständnis für meine Spinnereien, B) hält sie mich doch schon manchmal für Verrückt, da will und kann ich Ihr auch überhaupt nicht Widersprechen.

Kann aber mit Fug und Recht behaupten das wir ein gutes Team sind wir beide, und was wäre wohl der eine ohne den anderen? :whistle:

Liebe Grüße von Maria & Herwig

• Hallo Herwig,

Glückwunsch zum Jubiläum und danke für Deine ausführlichen Antworten.

Ich werde weiterhin mit Fragen mithelfen, dass Du auch noch die 2000 voll bekommst. :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!