Servus Hobby Freunde
Wie schon im Beitragstitel ersichtlich, mein erster 1000er ist voll, dies möchte ich zum Anlass nehmen mich bei allen auf diesem Wege zu Bedanken DANKE!
Denn ohne eure Fragen welche ich mit besten Wissen und Gewissen zu Beantworten versuche (darf oder kann) würde da keine 1000 stehen. Es sind ja in Wirklichkeit schon über 1000 Beiträge da wir seit dem Umzug des Forums im November 2010 eine neue Zeitrechnung haben. Ich aber auch schon vor dieser Zeit mit dem einen oder anderen Beitrag hier im Forum dieses Aktiv mitgestaltet habe.
Obwohl ich auf Statistiken normalerweise nicht so großen Wert darauf lege, weil man kann sie wenden und sehen wie man möchte. ![]()
Diese Statistik hier ist aber anders, sie belegt ja wie Aktiv man sich an der Gestaltung des Forums beteiligt oder einbindet, Kaum zu Glauben das es schon so viele sind. Da ich gerne Helfe wo ich Helfen kann, und noch dazu mir auch das Schreiben Spaß macht stehen den nächsten 1000 nichts mehr im Wege. ![]()
Da ich schon beim BEDANKEN bin, möchte ich auch all jenen einmal in aller Form hier ein DANKE aussprechen welche mir, bei Beiträgen oder Begrüßungen neuer Mitglieder dies mit einem DANKE Kundtun. ![]()
Eines kann ich versprechen, das ich auch in Zukunft helfen werde wo und wenn ich kann, und mit Beiträgen nicht Sparsam sein werde. (Außer ich bekomme einen Verweis von den Admin’s das ich mit meinen Beiträgen die selten kurz ausfallen zu viel Speicherplatz in Anspruch nehme.) :angry: was ich aber nicht glaube. :whistle:
Gruß Herwig