Meine ersten 1000 Beiträge !!

Feiertag?
  • Hallo Herwig, von mir gibt es nur Hochachtung und natürlich ein dickes Danke. 1000 mal geschrieben, 1000 mal ist was passiert - so ähnlich klingt eine Schlagerzeile nur mit dem wesentlichen Unterschied das etwas passiert ist!! Du hast wie man so liest, allen Fragestellern mit deinen Ratschlägen und Hilfsangeboten mehr als 1000 mal geholfen.
    Deshalb, danke Herwig ! Aber ebenso Dank an deine gute Hälfte, denn sie musste bestimmt so manche Stunde ohne dich auskommen.

Jochem

• Hallo Maria,
    Hallo Herwig,

was soll man gross sagen? Deine Beiträge sind fast immer fundiert und so geschrieben, das selbst ich Sie verstehe kann.

Vor einiger Zeit mailten wir, das wir einen Gleichstand habenn -- und frotzelten darüber wer wohl die 1000 wann hat. Ich meine da lagen wir beide bei 772 Beiträge. Deine Statement bis zum Treffen ist das kaum zu schaffen grinsss. Nun sind wir 8 Wochen vorm Treffen und du hast 1057 und ich habe die 1000 Nummer verpasst. Aber ok, ich kann ja alles nachlesen und aufarbeiten.

Von meiner Seite kann ich einfach nur sagen "" Weiter so "" und einen Dank an dich, drück Maria

mfg

Werner & Elke

• Lieber Herwig, liebe Maria,

was wäre das Forum ohne Euch ;) , nein im Ernst, es ist schön Euch zu kennen.
    Auch von uns, die wir nicht so oft im Forum sind, aber dennoch regelmäßig Beiträge lesen, ein dickes [b]Danke[b].

Es grüßen aus dem tiefsten Norden

Bernd und Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!