Wie verhält man sich ???

Feiertag?
  • Hallo Ihr Beiden,

ich würde mir vor allem mal in Ruhe das Fahrzeug genau inspizieren, ob irgendwelche Verschmutzungen, Giffbeschädigungen und anderes vorliegt. Da Ihr dieses Fahrzeug ja gekauft habt, und somit euer Eigentum ist, hat sich der Händler absolut daneben benommen. Ich würde, wenn möglich einen Rabatt als "Vorführ- oder Jahreswagen" aushandeln.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit.

Albert

Viele Grüße aus dem Kraichgau.

Seit 2007 unterwegs mit dem Hobby Siesta T 600 FC, zuvor zwei Jahre mit dem Hobby T 600 FC.

Das Leben braucht nicht mehr Tage, die Tage brauchen mehr Leben.

• Hallo aus dem Süden,
    wie ist es den ausgegangen??
    Hoffe es ging alles gut bei der Übernahme und der Händler hat sich eines besseren besonnen!!

Wünschen Euch gute Fahrt
    Gruss aus München Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hallo alle zusammen,

die Übernahme lief nicht so ab wie wir uns das Vorstellten, zwei Stunden zu Spät als vereinbart, ein wenig unfreundlich dann alles.
    Das Einzig was dann am Ende für uns raus sprang, war das alle Tanks (Diesel, Wasser) voll waren und das Womo Sauber u. Unbeschädigt war.

Wir haben nun schon zwei Touren gemacht und sind zufrieden :) :) alles Dicht alles Gut der Ärger ist schon fast vergessen.... brauchen dann
    nur mal einen Freundlichen Händler in unserer Nähe für die Durchsichten die dann mal anstehen .... aber der wird sich bestimmt finden lassen.

Gruß Silvia u. Hartmut

• Hallo zichiener

das ist doch gut zu hören das dann doch noch alles halbwegs seinen gang ging.
    Wichtig ist das es nicht beschädigt war und Ihr Euere Testfahrt geniesen konntet. (steht uns ja noch bevor die Übergabe)

Das mit dem Freundlichen Händler wird sich doch machen lassen hier im Forum kennt doch sicherlich einer einen!!! :cheer:

Herzlichen Gruss und viel Spass noch
    die Münchner

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hallo ihr Münchner,

das hoffen wir doch das es hier in der nähe einen "Freundlich Hobby-Händler" gibt ..... :P :P :P .. wir wünschen euch ein gutes gelingen ..... oder wie sagt man bei Übernahme??????? Auf jeden Fall viel spaaaaaaaaaaaaß ... mit eurem Neuem.... sooooo wie wir den haben :silly: :silly: :silly: jedes mal wenn wir on tour sind.....

Gruß Silvia u. Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!