Bettkastenumbau

Feiertag?
  • Moin,

meine Staukästen hatte ich gleich am Anfang als ich den Wagen übernommen hatte schon umgebaut.Aber man stellt ja immer wieder fest das zu wenig Platz da ist.
    Ich konnte zwar nicht mehr Platz schaffen,aber mehr Ordnung.
    Bei der Heizung baute ich mir ein Gestell um darauf noch einen Kasten stellen zu können.
    Und weil das klasse geklappt hat habe ich gleich links daneben auch einen Kasten gesetzt.Alle drei Kästen kann ich einzeln abnehmen.Es ist jetzt wieder mehr Platz für übersichtliches Kleinzeug. Ich brauche keinen Kompass mehr zum Suchen.

• Sieht sehr gut aus. Auch die Verteiler aus Messing und dann noch die Wasserleitungen in der richtigen Farbe. Eigentlich müsste es vom Werk so ausgeliefert werden. Steckt viel Arbeit drin.

• Die Zigarren sind jetzt gut untergebracht ;)

Sieht gut aus!

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin Gerd

haste prima hin bekommen. Dann auf zum nächsten Projekt. :)

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Servus Gerd

Jetzt sehe ich warum Du Verschollen gewesen bist, und ich Dachte Ihr seid schon wieder unterwegs, dabei hattest Du eine Großbaustelle im Wohni.

Super Lösung alles ist jetzt Übersichtlich und aufgeräumt so soll es sein, bei mir muß auch alles am Platz sein um es Blind zu finden. Es kommt aber auch schon manchmal vor das ich etwas nicht an den ihm zugedachten Platz aufbewahre, und denke mir in diesen Moment, das ist auch ein guter Platz und ich merk mir diesen, Denkste nach ein par Wochen Abstinenz vom WoMo kann dann das suchen beginnen.

Jetzt kannst Du den Kompass wieder fest vorne Montieren. :)

Ja mit so viel Stauraum können wir nicht aufwarten, wir müssen von Haus aus, bei dem spärlich vorhanden jeden Zentimeter ausnützen. :whistle:
    Hast Du gleich entrümpelt auch, oder im Gegenteil noch etwas mehr durch das ausnützen des Raumes gebunkert.

Eines haben unsere Mädels gemeinsam, Hedda hat unter Ihrem Bett das Werkzeug, Maria unter dem Beifahrersitz und Bank die Technik und das Umspannwerk. :woohoo:

Gruß Herwig

• Moin Herwig,

du enttäuschst mich. :whistle:
    Hast du jemals in unser doch schon langjährigen Freundschaft festgestellt das wir uns bei euch nicht abgemeldet haben wenn wir weggefahren sind? :)
    Ich muss dir Recht geben,unsere Frauen haben viel gemeinsames wie wir auch. :)
    Herwig, ich hatte für solche Suchaktionen immer einen kleinen Handkompass. :P Der große bleibt vorne.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin Gerd,

sieht gut aus. Wieder ein Stückchen mehr optimiert.

Es ist auch sonst gar nicht so einfach, mit dem spärlichen Stauraum klar zu kommen.

Grüße an Hedda

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Gerd

Ich wollte nicht den Eindruck bei Dir erwecken, das Du jetzt von mir enttäuscht bist. :whistle:

Das stimmt schon das Du Dich Normalerweise abmeldest, und ich mich bei Dir auch dafür bedanke, so das ich mir keine Sorgen machen muß wenn ich Tagelang von Dir (euch) nichts höre.

Es könnte ja auch sein das es aus irgendeinen Technischen Grund nicht möglich gewesen wäre, und Ihr euch in einer Gegend noch dazu befindet wo Du schlechten bis gar keinen Empfang hast, ist ja auch schon mal Vorgekommen. :woohoo:

Du siehst Gerd, daß ich mir schon Gedanken mache ob es euch auch wirklich gut geht, wenn es über den Turnusmäßigen Kontakt, per Mail oder Skype darüber hinaus geht, und ich nichts von euch höre. :)

Ja Gerd und wenn ich dann voller Sorge um euer Wohlbefinden Dir eine E-Mail sende, und Du diese dann einfach übersiehst. :dry:

Über solche Kleinlichkeiten sehe ich aber Groszügigerweise hinweg. B)

Das ich nach so einen Vorfall, mir dann berechtigter weise erst recht Sorgen um euch mache ist doch nur zu Verständlich. :unsure:

Grüße auch an Hedda von

Maria & Herwig

• Halllooooo

kaum ist man im Forum, muss man über die rote Fraktion schmunzeln.

Herwig, Gerd braucht halt etwas länger für seine Umbauten wie du.

Habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mal wieder so lange nicht melde.

Handkompass im Bett aha, dann noch Zigarren für einen Nichtraucher mmmhhh, wie verstehe ich das denn ??

Jetzt wo du aber einmal schön aufgeräumt hast Gerd, hast du dir auch eine Belohnung verdient.

Der Politur Tag naht.

Freu mich drauf

mfg

Werner

• Moin Werner,

Hoffentlich hast du auch Zeit,da du immer im Stress bist.

Denn an einem Tag ist so etwas nicht erledigt,der gemütliche Abend muss auch sein.

Aber nur mit Elke. :whistle:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Ihr beiden,

mach dir mal keine Sorgen -- das hab ich alles schon "" auf dem Schirm "" !!!

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!