Wasser-Durchflusszähler

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

Ich habe für all jene die bei dem Frischwassertanken keinen Blickkontakt zum Tank haben, da der Tank vielleicht im Doppelboden untergebracht ist diesen [b]Wasser-Durchflusszähler[/b] gefunden, durch dessen Einsatz das Wasserbunkern vielleicht ein wenig dadurch erleichtert wird.

Gruß Herwig

• Hallo Herwig,
    was Du alles findest. :)
    Aber es nichts unnützes dabei,
    kann man alles gebrauchen.
    Gruß aus dem black forest.

• Servus Herwig,

ja nimmt das den kein ENDE, da kommst du mit einem neuen Vorschlag... :whistle: :woohoo:

Vielen Dank für den Link, habe schon laaange nichts mehr bestellt... :whistle: :silly:

Grüße aus Spanien,http://de.wikipedia.org/wiki/Fraga_%28Huesca%29

Evelyn & Gregor :) B)

• Klappt prima der Link Steve!

Damit will JOJO nur drauf aufmerksam machen wo er sich grad befindet.

Kommt gut nach Hause Gregor :cheer:

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Servus Gregor

Na dann wird es zeit das Du wieder etwas Bestellst, Du weist ja die Wirtschaft muß leben. :P

In dieser Gegend glaube ich haben wir uns auch schon einmal herumgetrieben, wie wir in den Pyrenäen und in Andorra gewesen sind.
    Ja euer 1 jähriger Europa Trip geht ja schön langsam aber sicher dem ende zu, aber bis es soweit ist Genießt noch die euch verbleibende zeit. :)

Dieses Reisejahr kann euch so wieso keiner mehr nehmen, und die Erlebnisse werden euch Ewig in Erinnerungen bleiben, ich kann nicht sagen das ich euch darum beneide nein, ich verstehe es nur allzu gut wenn jemand so lange Unterwegs sein kann oder darf, und die Möglichkeit hat dieses auch wirklich zu machen.

Ich hatte nicht die Möglichkeit so eine Reise in meine Berufliche Laufbahn zu Integrieren, werde das aber mit Sicherheit wenn die Gesundheit und alle dazugehörigen Umstände es erlauben das mit Sicherheit in 3 ½ bis 4 Jahren nachholen, vielleicht nicht an einem Stück, aber mit Sicherheit einige Monate. :)

Liebe Grüße ach an Evelyn in den sonnigen Süden von

Maria & Herwig

• Hallo Herwig,

naja fragt sich nur wie lange so ein Zähler genau funktioniert - ich trau denen nicht so richtig.

Gebrauchen - naja an manchen Stellen -- wo du Geld für Wasser einwerfen muss -- war ich schon oftmals der Meinung, das nie die Menge geflossen sein kann,
    die ich da angeblich bezahlt haben soll. Ob dir das dann weiter hilft ist die nächste Frage.

Da wäre mir doch schon ein Filter - den ich anschließen kann -- bevor das Wasser meinen Tank erreicht lieber.

Naja und voll ist bei mir meistens so, das es fast überläuft, wobei ich eine gute Sicht von der Seite auf meinen Wassertank habe.

Aber wo wir einmal beim Wasser sind -- kannst du mir den Link nochmal geben - für das Abwasser Ventil, welches ich hinter dem Wassertank - vor den Auslauf setze. Ich habe ja immer noch die Ideal Lösung von Hobby, bei der mein Abwasserverschlussventil ausserhalb des Wagen ist und sich scheinbar im Winter oft warme Gedanken macht, damit es nicht einfriert. :lol:

mfg

Werner

• Servus Hobby Freunde

@ Gregor

Danke für den Link war gerade dabei, einen mit Größeren Anschluss zu suchen falls der bei Werner nicht passt, Gerd hat mir am Samstag einen Anbieter genannt, da bei mir nach schließen des IE alle besuchten Seiten gelöscht werden kann ich den Anbieter nicht mehr Ausfindig machen.

@ Werner

Ob der Zähler genau Funktioniert kann ich Dir noch nicht beantworten.

Ich habe ja eher an diejenigen gedacht wo der Tank im Doppelboden verbaut ist und somit kein Sichtkontakt zu diesen ist.
    Wenn Du einen [b]FILTER[/b] suchst ich habe denselben welcher an der Wasserpumpe montiert, Du musst nur schauen bei den Anschlüssen ob Du einen Adapter benötigst ich habe meinen Filter direkt an so einen [b]WASSERTANKDECKEL[/b] angeschlossen.

Gruß Herwig

• Servus Gregor

Danke für Deine Unterstützung. :)

Ja Du kannst die weitere Suche Abbrechen, das ist der von mir gesuchte und nicht gefunden Link. :whistle:

Liebe Grüße noch nach Spanien auch an Evelyn von

Maria & Herwig

• Hallo alle zusammen,

@ danke Gregor -- genau das meinte ich. Hab jetzt den Link gespeichert.

Hoffe euch beiden geht es gut ?!!!

@Herwig,

den Tankdeckel habe ich auch und den Filter vor der Einfüllung meinte ich nicht, hatte noch einen anderen gesehen.
    Ich muss mal wieder etwas Ordnung in meine Sachen bringen. Aber da ich mittlerweile ständig an 4 Computern arbeite, weiss ich manchmal nicht mehr wo ich was abgespeichert habe. Verfluche mich jedes mal, wenn ich wieder was nicht finde und schwöre, das es anders wird und prompt später kommt die Schlunze in mir wieder durch.

Danke Ihr alle, von der superschnellen Truppe.

mfg

Werner

• Moin

Zitat

Verfluche mich jedes mal, wenn ich wieder was nicht finde und schwöre, das es anders wird

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :)

Zitat

und prompt später kommt die Schlunze in mir wieder durch.

Bei mir eher früher :woohoo:

Da müsst Ihr mal Berthas Ordnung sehen, alles an seinem Platz..., sie kriegt regelmäßig eine Krise, wenn sie meine "Ordnung" sieht. :)

Nur im Wohnmobil, da bin ich ziemlich pingelig, das regt sie am meisten auf ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!