Downloadseite für das Anmeldeformular

Feiertag?
  • Moin,

die ersten Mails mit dem Anmeldeformular sind auf dem Weg, aber da es ja nie garantiert werden kann, dass sie auch überall ankommt, hier das gesamte Programm und Anmeldeformular zum Download.

Fragen zur Anmeldung können hier gern gestellt werden, bitte möglichst nicht per Email oder PN, da ich sonst möglicherweise jedem Einzelnen die gleichen Fragen beantworten müsste :)

• Moin Hartmut,

Danke für das Programm und die Anmeldung.

Habe auch als 1. gleich eine Frage dazu.

Muss ich die 2 Tage die ich eher komme auch eintragen und dir den Betrag überweisen? Oder muss das vor Ort erledigt werden.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Gerd,

die Tage vorher und nachher müssen direkt vor Ort an der Rezeption bezahlt werden.

Wie die das machen, weiß ich nicht, wahrscheinlich zunächst die Tage vorher, und am 01.06. dann für die Tage nachher. Das wird man Euch dann sicher sagen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Geht doch :laugh:

Kannst dann schon mal den Einweiser machen und ab Donnerstag alle, die fremd sind, vom Platz komplimentieren. Brauchst dann noch eine Weste mit der Aufschrift "Forumsordner" B)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Gerd,

...aber Magnar war dieses Mal deutlich schneller als Du, er hat ganze 55 Minuten gebraucht, bis die Anmeldung da war :cheer:

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin @ all,

Ihr bekommt die Einladungs-/Anmeldemail höchstwahrscheinlich mehrfach (mindestens 2 Mal), da der Mailserver mit dem Versand von über 500 Mails offensichtlich etwas überfordert zu sein scheint. :blush:
    Ich kann nur hinterher festtellen, dass nicht alle der 504 angeschriebenen Mitglieder die Mail bekommen haben, aber die fehlenden herauszufiltern würde Stunden dauern. Daher habe ich das jetzt noch einmal auf die Reise geschickt, in der Hoffnung, dass am Ende wenigstens jeder die Mail mindestens ein Mal bekommen hat.

Ich bitte um Verständnis

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut

das macht nichts wenn 2 mails kommen.
    Anmeldung ist raus und sollte bei Dir schon sein.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Moin Hartmut,

Magnar muss ja seine Zapfanlage bei Warsteiner ordern,und das dauert etwas. :woohoo:

Habe auch erst etwas nachfragen müssen,und dann kam deine Antwort zu spät. :evil:

Aber das wichtigste ist doch wir sind wieder dabei. :)

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Hartmut,
    mein Internet Explorer ist defekt,konnte die Einladung nur über mein
    Tablet empfangen und über Umwege ausdrucken, kann sie aber nicht bestätigen.
    Kannst du mir,deine mail-Adresse über PN mitteilen, dann kann ich Dir darüber
    die Meldung senden.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Erstmal ein großes Kompliment an die Verfasser der Einladung und Anmeldung.
    Auch unsere Anmeldung ist draußen, ich hatte mich schon ein wenig gewundert, warum gleich 2x, nun weiß ich es.
    Also wir freuen uns auf die Zeit in Warstein und bis dahin

liebe Grüße
    Bernd und Eva

• Hier kam alles 4 Mal.
    Grund:
    Ich habe meinen Rechner hier in Spanien gestern neu eingerichtet. Und alle Mails der letzten Tage kamen doppelt.
    Warum auch immer.

Da da Netz hier ziemlich unsicher ist, der Provider ist mit seiner Kapazität am Ende, mach ich das nächste Woche von Hamburg aus.

Wir kommen!!

Gruß
    Heinz-Günter

Heute Costa Blanca: 25°C, Sonne, z.Zt. 0.00 Uhr: 20°C in 200m Höhe.
    Die Tage vorher waren bescheiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!