Erfahrung mit Dümo

Feiertag?
  • Hallo Uwe,

die machen meine Garantiearbeiten :) :laugh:
    Das wurde mir bereits von dem freundlichen günstigen Händler aus Minfeld mitgeteilt,
    das egal ob Wohnwagen oder Wohnmobilhändler von Hobby die Garantieleistungen ausführt.

Bei der Online - Registrierung bei Hobby habe ich gleich diesen Händler gewählt,
    nach dem der Meister alle Mängel aufgenommen hatte.

Also er ist auch bereit die Garantieleitung auszuführen.

Gruß

Gerald

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Wir wollten unsere Erfahrung Dümo einmal berichten.
    Vor gut fünf Jahren haben wir einen TEC 544g bei Dümo gekauft dieser war sauber aber die Übergabe war ein absoluter reinfall ,bei der Übergabe wurden wir ständig von Telefonaten gestört ,bei der Erklärung konnte auch nicht alles erklärt werden haben viel selber rausgefunden .Ich habe mir nur gedacht was machen Menschen die dieses Hobby neu anfangen und keine Ahnung haben wir hatten zu dieser Zeit schon 13 Jahre Wohnwagen gefahren ,
    Im August 2014 haben wir dann ein Hobby bei Dümo gekauft und ich muss sagen eine Übergabe wie aus dem Bilderbuch selbst was bei der Übergabe nicht zu erklären war wurde per Telefon rausgefunden und uns dann erklärt wir sind von der Übergabe sehr überrascht gewesen es geht auch anders .
    :unsure:

• Hallo

Ich habe unser ReiMo auf der Messe in Düsseldorf am 07.09.14 gekauft mit der Bedingung, dass vor den Herbstferien spätestens am 02.10. geliefert wird.

Der Verkäufer kam von DüMo, ich habe DüMo also nicht bewusst ausgewählt; Auslieferungsort Dülmen passt aber von PB aus.

Der Auslieferungstermin musste in einem anschließenden Telefonat mit DüMo noch einmal nachdrücklich als Vertragsbestandteil bestätigt werden.
    Kleine Umbauten wie Heckstützen und Außen-Sat-Anschluss haben dann den Werkstattauftrag noch erweitert.
    DüMo hat für termingerechten Transport des Wagens aus Rendsburg und anschließenden Werkstatttermin gesorgt; Papiere waren rechtzeitig bei mir, so dass ich mit Kennzeichen nach Dülmen fahren konnte. Dies wurde immer mit kurzen Erinnerungs- oder Nachfragetelefonaten begleitet.

Auf dem Hof in Dülmen stand das gewaschene ReiMo abholbereit; nach kurzer Wartezeit erhielt ich eine Einweisung in das Fahrzeug; hierbei konnten nicht alle Fragen beantwortet werden; ein Studium der Bedienungsanleitung hat hier weitergeholfen.

Garantie ausfüllen und an Hobby melden, bezahlen und nach 3 Stunden fuhr ich vom Hof. Der fehlende Zweitschlüssel kam nach einigen Tagen per Post.
    Der Kundenkontakt war rau, aber herzlich; am Tag vor den Ferien wuchs gegen Mittag der Publikumsverkehr wg. Ausleihe an, aber es blieben eigentlich alle Mitarbeiter ruhig.

Ich fühlte mich also als Kunde fach- und sachgerecht behandelt. Das reicht mir.

Burkhard

Heute hier, morgen dort ... und immer wieder zu Hause

unterwegs im Siesta T65 GE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!