Zukünftige (Jahres-) Forentreffen

Feiertag?
  • Servus Heiner

Da geht es Dir mit Rosi genau so , wie Maria mit mir, ich will ja gar nicht immer recht haben, aber meistens ist es doch so das ich dann recht habe, ich grüble schon und denke nach woran das wohl liegen könnte. :whistle:

Maria sagt dann meistens Resignierend, hast du wieder einmal recht gehabt. :woohoo:

Gruß Herwig

• Moin,

Heiner, der rechte Teil des Platzes war auf der Webseite irgendwie gar nicht zu sehen :) , aber wenn das so ist, ist ja alles gut.
    Also zwischen Aldi & Co. finde ich ja nun auch nicht so prickelnd...

Also Himmelfahrt steht, denke ich. Das sollten wir auch so beibehalten. Das ist dann ja auch nicht in den Pfingstferien, oder irre ich mich da? Vielleicht ist dann ja doch am Preis noch was zu machen, nicht dass davon noch jemand abgeschreckt wird :)

Mir geht es leider auch eher so, wie Dir, Heiner..., Bertha hat doch recht häufig recht. Nicht immer, aber eben recht häufig. Das Problem, das daraus erwächst ist, dass sie, immer wenn sie recht hat, meint, sie hätte immer recht..., hat sie nun recht, oder nicht, oder ich, oder...????? :lol:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ein Servus in die Runde

Christi Himmelfahrt fällt 2015 am Donnerstag den 14.05. der Pfingstsonntag fällt 2015 am 24.05. Inwieweit das in Deutschland mit Ferien eventuell zusammenfällt kann ich euch nicht sagen, da ich nur einen Ferienplan von 2014 habe.

Über das recht haben lässt es sich lange Diskutieren, wenn Maria mir das Glaubhaft machen kann das sie recht hat dann ist es für mich kein Problem das zu Akzeptieren. :unsure:

Gruß Herwig

• Servus Freunde,
    des Rätsels Lösung:
    ICH HABE MICH GEIRRT!!

Wir sind dann außerhalb der Ferien und da ist mit dem Preis noch was zu machen. Ich gehe das umgehend an. Da wir heuer Anfang Juni in Warstein waren bin ich mit dem Datum durcheinandergekommen..
    WIR HABEN UNSER TREFFEN MITTE MAI, ICH HABE VERSTANDEN :blink: :blush: B)

beste Grüße
    Heiner

und Sie hat doch recht :angry: :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!