Hallo,
wir benutzen einen Wasserkocher zum Kaffee kochen wenn wir 230V haben.
Bisher mußten wir den immer ein und auspacken, manchmal haben wir den vergessen und dann flog er während der Fahrt durchs Wohnmobil. Da ich den nicht festschrauben wollte habe ich versucht die Grundplatte des Kochers irgendwie zu kleben. Doppelseitiges Klebeband hat nicht lange gehalten, Spiegelband ist nicht schlecht lässt sich aber schwer wieder entfernen, letztlich habe ich es mit Klettband festgemacht war aber etwas wackelig.
Als ich letztens ein paar Nähte mit Dekalin am nachdichten war kam mir der Gedanke es damit zu versuchen. Das Zeug klebt ja wie blöd. Also etwas auf die Arbeitsplatte aufgetragen und die Grundplatte des Kochers draufgesetzt. Und ich bin begeistert, es sitzt bombenfest. Das beste daran, es lässt sich wieder einfach und restlos entfernen. Habe jetzt auch einen Halter für die Küchenrolle damit fest gemacht. Auch unsere Obstschale ist jetzt fest und muss nicht während der Fahrt verstaut werden.
Es gibt ja immerwieder das Problem, man will etwas im Womo aufhängen oder befestigen aber keine Löcher bohren.
Wie macht ihr es?