guten Morgen, ich brauche Hilfe: seit Tagen Google ich durch die Fachfirmen, keiner kann mir einen Bausatz (Zusatz-Luftfeder) für Ford Transit, bj.2013 besorgen, gibt es angeblich nicht. Wer kennt eine Bezugsfirma?. danke, pegatu
-
-
Hallo Pegatu,
dein Wohnmobil ist doch ein Siesta auf Fort Transit,da ist das Fahrgestell seit
2006 gleich und da gibt es bei allen Wohnmobilhändlern Luftfederbausätze,
eine bekannte Adresse ist die Firma Beeken "www.ahk-preisbrecher.de".
Dieter
Ford hat zwar 2014 ein neuen Transit heraus gebracht,der wird aber erstmalig bei einen
Chausson verbaut.Ich glaube Hobby bietet keine neuen Modelle mit Ford an. -
Frag mal bei Sawiko, dürfte dort kein Problem sein.
Gruß
Balou -
Servus Pegatu
Versuche es mal bei Goldschmitt [b]HIER[/b] die Kontaktdaten, und [b]HIER[/b] zum Downloaden des Kataloges.
Gruß Herwig
-
Hallo Pegatu,
kann mich dem Herwig nur anschließen. Goldschmitt! Habe selber einen Transit und von Goldschmitt hinten die Zusatzfederung eingebaut. Bin sehr zufrieden!
-
Das anfragende Wesen hat leider nirgends etwas verlauten verlauten lassen wo es beheimatet ist.
Insofern kann man ihm auch nicht bei der Suche nach einer evtl. heimatnahen Möglichkeit behilflich sein.
Schleche Karten hat man, wen man im Falle des Falles für mögliche Nacharbeiten immer erst 400 km fahren muß.
Meint
Peter OB
heitere 20 Grad
-
Hallo, ich bin überrascht über die Resonanz meiner Anfrage wg.Zusatzluftfeder. Werde bei "Preisbrecher" ordern Vielen Dank erstmal.. Zur letzten Frage: wir wohnen in Südbaden, der nächste Hobby Händler ist die Fa. Ernst (die verlangt trocken 1300.-€ für komplett, suche jetzt noch eine preiswerte Werkstatt.Das Ergebnis werde ich hier melden. Danke nochmal. pegatu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!