TRUMA - Service

Feiertag?
  • Moin,

stehe z.Z. in Kirchhatten auf dem Campingplatz.

Heute früh stellte ich fest, dass es im WoMo für mich doch zu kalt war.
    Also, Heizung an auf volle Pulle ! Es klackte nur und nichts war mit Wärme ! :evil:

Um 09:00 Uhr den ersten freundlichen angerufen : kann frühestens morgen kommen !
    Wird am Motor liegen, der ist hinüber !! Muss dann aber bestellt werden ! :angry:
    Also den dann abgehakt.... :huh:

Den nächsten angerufen, können vorbei kommen, haben notfalls alle Teile da, die kaputt
    gehen können.... :)

Wollte schon alles abfahrfertig machen, da kam mein Nachbar an und machte mich auf den
    Servicewagen, da auf der anderen Seite des Platzes stand aufmerksam ! :laugh:
    Hingegangen, den Techniker kurz angesprochen und nachdem er seinen Auftrag erledigt hatte,
    kam er kurz vorbei. 2x geschaut, Zange raus, Thermostat ( sitzt bei meinem über der Tür )
    gezogen, ausgetauscht, Heizung lief sofort volle Pulle !!!!!!! :lol: :P :cheer:

Das ist SERVICE !!! Und vor allem : der Techniker beherrscht sein Metier !!! :)

Also : TRUMA-Service SUPER !!!!!!!!

• Hallo Zapfer,
    kann die nur beipflichten, habe auch
    sehr gute Erfahrungen mit dem TRUMA-Service.
    Findet man heute nur noch selten.

• Moin Magnar,

das ist ja richtig Klasse.
    Aber einen Nachteil hat es trotzdem. Zum Kuscheln ist es dann zu warm. :woohoo:

Viele Grüße an Liza.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin Magnar,

mal eine Frage … wen hast du denn zuerst angerufen, der sogar kommen würde - Werkstatt, Hobby Vertragshändler oder einen Händler?

Ich wüßte gar nicht, wen ich anrufen sollte, wenn ich irgendwo stehe, wo ich mich nicht auskenne. Und dass dann auch noch jemand kommt, hätte ich im Leben nicht erwartet. Daher bin ich neugierig, wo ich anrufen sollte, wenn ich mal vor einem ähnlichen Problem stehen sollte.

• Moin Dirk,
    ich habe zuerst den Händler, der hier auf dem Platz die Gasprüfungen durchführt angerufen.
    Es gibt hier in der Gegend 2 Händler mit Truma-Service ( Fassbender in OL und einen in Wardenburg ),
    die ich beide angerufen habe und auch entsprechende Tipps bekommen habe. Fassbender wäre der Händler meiner Wahl
    gewesen, da ich vor Jahren schon einmal einen Schaden am Kühlschrank hatte und dort schnell geholfen wurde ...

Der Truma-Service-Wagen war von einem anderen Camper für eine Reparatur geordert worden und konnte mir dadurch schnell
    helfen ( ist aber nicht so üblich, da die Techniker unter Zeitnot stehen !! ).

An die Adressen kommst Du durch googlen !

Heddagerd

Gerd bedenke bitte mein Alter und dann so früh am Morgen in der Enge der Einzelbetten - den Abstand zur Decke nicht vergessen.....
    und dann ist ja noch nicht Weihnachten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!