Hallo ans Forum,
habe mir im letzten Jahr von der Fa. Goldschmitt in Walldürn die Stützen der Pro Serie mit dem Bedienteil comfort einbauen lassen.
Wenige Zeit später, ich war natürlich gerade in Spanien, hatte ich eine schleichende Undichtigkeit in einer Stütze. Der Technischer Leiter hat sich telefonisch sehr um mich gekümmert. So dass ich unbesorgt in meine nächste Urlaubsroute wieder nach Walldürn musste.
Einen ganzen Tag verloren. Aber ich habe dann im März auch gleich die Jahreskontrolle (war noch nicht fällig nach einem halben Jahr) durchführen lasse. Beide Hubstützen vorn wurden ausgewechselt.
Einige Wochen später bemerkte ich, dass die Hubstütze hinten links ohne Befehl ausfährt. Macht einen Mordsspektal der Alarm. Nun kann sie (so die Fa. Goldschmit nicht mehr als 2,5 bis 4 cm ausfahren)
Man wollte mir bei Goldschmitt auch sofort helfen, aber meine Arbeitszeit liess das nicht zu.
Einen Termin habe ich nun am 30.5. d. J. Blöd ist, dass nun die ganze geplante Urlaubsroute dahin ist, die mit dem Forumtreffen beginnen sollte (Kann leider nicht dabei sein). Geplant war dann Teutoburger Wald, Arnsberger Wald und unteres Sauerland.
Wie schaut es bei Euch mit den Erfahrungen über Hubstützen aus? Es kann doch nicht sein, dass in relativ kurzer Zeit sämtliche (fast sämtliche - bisher nur 3 von 4) Stützen ausgetauscht werden müssen?!
Jetzt ist noch Garantie - So verliere ich Zeit, wichtige Urlaubszeit und KM. Aber nach der Garantie kann das evtl. ein böses Ende nehmen?!
Die Technik der Fa. Goldschmitt kümmert sich wirklich gut, möchte nicht über den Service meckern, ganz im Gegenteil.