Bettumbau vom Einzellbett zum Doppelbett

Feiertag?
  • Hallo Hartmut,

das Kabel ist wahrscheinlich von dem bauseits verbautem Rückfahrkamera-Kabel.

Sollte bei Dir hinten rechts (Fahrtrichtung) in der Stoßstange (einfach mal von unten reinschauen) ein schwarzes zusammengerolltes Kabel an der Rückwand zu sehen sein, dann ist Dein gefundenes kabel nicht für die Rückfahrkamera.

Wenn Du selbiges Kabel im Radioschacht suchst, findest du das auf der rechten Seite, evtl. mußt Du den
    Handschuhkasteneinsatz rausschrauben (war bei uns so).

Gruß Stephan

• Mahlzeit :) :)

komme gerade vom Baumarkt zurück musste da noch ein paar Sachen für den Betten-umbau besorgen, muss da noch was ans Kopfende basteln weil die Matratzen 200 lang sind der Zichiener aber 220 ist. Sorry Hartmut habe deinen Beitrag erst gerade gelesen und natürlich noch kein Voltmeter gekauft, :unsure: :unsure: kommt aber sofort auf den nächsten Einkaufszettel. :silly: :silly:

So nun will ich euch mal sagen für was das Kabel ist habe es nämlich gefunden :) :) es ist für einen zweiten Taster um des Licht zu schalten bin durch Zufall darauf Gestoßen siehe Bilder.

So nun muss ich erstmal los Brötchen verdienen von nichts kommt nichts

Danke euch allen noch mal Recht Herzlich, schönen Wochen-Teiler (Bergfest) :) :) noch

Gruß Silvia und Hartmut

• [quote='zichiener','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=23524#post23524']

nachdem wir gemerkt haben das Einzelbetten sogar nichts für uns sind,
    kam nur noch ein Umbau in Frage,aber wie und wo anfangen.

So können wir wieder kuscheln und ein Enkelkind hat auch mal Platz

liebe Grüße Silvia und Hartmut

Na, da habt ihr euch ja viel Arbeit gemacht, mich würde einmal interessieren, warum ihr Quer gebaut und nicht den Zwischenraum in Längsrichtung geschlossen habt.
    Was waren eure Gründe für diese Bauweise?

Gruß Martin ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo Martin,

so hatten wir es am Anfang, da man für die Schmale Mitten keinen Lattenrost bekommt hatten wir es mit einer Matratze ausgelegt, das geht aber nur bis ca.160cm nach vorn und ich bin 180 (Nachts Beine anwinkeln :( :( )deshalb kamen wir zu dem Entschluss und haben dadurch noch Raum gewonnen. ;) ;)

Gruß Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!