Moin an alle die nach Warstein wollen.
Die letzten Stunden brechen an für uns und sind schon ganz Happy
Am Freitag morgen geht es los erst einmal bis zum Vogelpark der Rhododendron ist jetzt
voll in Gange und die Piepies auch. Wollten zur Blüte schon immer mal hin und jetzt ist es günstig
liegt genau auf dem Weg. Bleiben über Nacht dort und kommen dann am Samstag morgen d. 24 in Warstein an.
Also wir freuen uns drauf alte wie neue Freunde wieder zu sehen und kennen zu lernen.
Also bis bald
Moni und Hellmann
Nur noch 5 mal Schafen
-
-
Gute Fahrt und bis bald.

-
Hallo Moni und Hellmann
Wir haben alles versucht aber es ist uns
leider nicht gelungen und können nicht
mitkommen.Gruß
Uschi u.Heiner -
Moin
Nur noch 4mal Schafen.
Hallo Uschi & Heiner schade das es nicht klappt
aber vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Hellmann -
Nur noch 3mal Schlafen
-
.. ich schlafe schneller !
.. und bin eher da !!!
-
Und ich schlafe mit meinem Sch..Knie und ganz viel Ibuprofen ab heute Abend einfach durch :sick: :sick: :sick: :silly: :side:
Dann leg ich mich nach hinten und Anke fährt uns nach WarsteinFreuen uns auf Euch alle
Gruß Anke und Olaf
-
Hallo Olaf,
nicht schlafen ....sondern viel bewegen
auch wenn es weh tut
dann kommst du schneller wieder auf die Beine :silly: :silly: gute Besserung.Wir müssen mit heute, noch 6 mal arbeiten
freuen uns auch schon auf Warstein :laugh: :laugh:Gruß Silvia u. Hartmut
-
Hallo Silvia und Hartmut,
Ja, ja, ich weiß. Zehen anziehen, Bein strecken, anheben, halten, langsam absenken, auf den Tisch setzen und Bein pendeln lassen. Und immer bis zur Schmerzgrenze :sick: : Den inneren Schweinehund überwinden und immer weitermachen
Ich kann ja übrigens auch schon wieder auf einem Bein stehen :woohoo: :silly: ähhm, konnte ich das nicht vorher auch :dry:
??Wird schon werden - es ist ja gerade erst 6 Tage her. Laut meinem Arzt kann ich wahrscheinlich eher Motorrad, als Auto fahren
Also kommt das Mopped doch mit.Gruß
Olaf -
Hallo Olaf,
ich hatte im Februar eine Knie-Op,Diagnose Innenmeniskus-Hinterhorn Komplexriss und Korpelschaden,
hatte kein Vertrauen zu einer ambulanten Op,also 5Tage stationärer Aufenthalt in einer Klinik,
der Genesungsverlauf sah so aus,3Tage vollkommende Ruhestellung,dann 14 Tage vorsichtig nur Teibelastung
mit Krücken,insgesamt 6 Wochen,wöchentlich 2X zur manuellen Therapie,habe jetzt weitgehend keine Probleme.
Bewegung ist gut,aber sei Vorsichtig mit Überbelastung,nicht zu stark in den Schmerz hinein trainieren,
es brauch seine Zeit.
Wir sind auch schon in der Reisevorbereitung und werden am Sonnabend losfahren,werden am 27. in Warstein
ankommen.
Bis dann,
Dieter -
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Genesungswünsche und Tipps

Dieter
Das hört sich fast identisch an. Da ich den Arzt kannte und auch entsprechende Empfehlungen vorlagen, habe ich mich für die ambulante OP entschieden. Soweit ist auch alles sehr gut verlaufen.War soeben nochmals bei meinem Doc. Sieht mit leichten Einschränkungen doch einigermaßen gut aus. Keine Entzündung, nur etwas zu viel Flüssigkeit
Nochmal punktiert und das Trainingsprogramm für die nächsten Tage etwas abgeschwächt bzw für heute und morgen ganz ausgesetzt.Egal wie - wir werden auf jeden Fall am Donnerstag Nachmittag in Warstein ankommen.
Olaf
-
Nur noch 2 mal Schlafen
-
Hallo Olaf,
du machst das genau richtig
so kommst du schnell wieder auf beide Beine :woohoo: ich weis von was ich spreche weil habe das schon an beiden Knien hinter mir :cheer:So nun an alle früh Starter,
es ist genug Bier da die brauen das dort

LG Silvia u. Hartmut
-
Noch etwas an die Frühstarter:
Seht mal zu, dass Ihr vernünftiges Wetter hinbekommt, bis wir aufschlagen. Momentan sieht es nicht so sexy aus... :unsure:
Aaaaber: Davon lassen wir uns nicht beirren

-
Moin,
habe heute von einer befreundeten Brauerei hier in der Gegend eine
Zapferschürze bekommen !Habe lange darauf gewartet, da mir eine solche von meinem Getränkehändler versprochen wurde ...
@Arens
Hellmann, schau doch mal bitte nach, ob Du noch einen großen Holzhammer zum Einschlagen des Zapfens
rumliegen hast.... könnten wir gut gebrachen, denn mit einem Fäustel sieht das so assi aus .@ Hartmut
falls Du eine Hobbyfahne ( langes Format ) auftreiben kannst, dann habe ich dafür einen 12m GFK-Mast
an Bord und wir können dann Flagge zeigen..... -
Nabend,
ich hätte so einen großen Holzhammer rumliegen werde ihn mal mitbringen
brauchen wir noch was ???

Hartmut das mit dem Wetter das geht doch in Ordnung wenigstens zum Donnerstag (für uns die lieben, guten, allerbesten Männer, Väter und Großvätern
)weil Vatertag

Gruß Silvia u. Hartmut
-
Moin Magnar,
Zitatfalls Du eine Hobbyfahne ( langes Format ) auftreiben kannst, dann habe ich dafür einen 12m GFK-Mast
an Bord und wir können dann Flagge zeigen.....Das kriege ich nicht mehr hin, aber Hellmann hat eine Forumsfahne, die hat er bestimmt wieder dabei

-
Moin
Hallo Magnar
Habe keinen Holzhammer hast Du einen Holz oder Metallzapfhahn?
oder muss ich noch einen mitbringen.
Flagge haben wir noch vom letzten Jahr bringen wir mit.
Die Spülbürste vom letzten Jahr hat noch jemand die sollte mitgebracht werden.
Und wer hat und kann ein sehr großen Eimer mitbringen um die Gläser zu spülen?(Bindereimer)Wir haben alles gepackt
und es sind nur noch 12 Stunden
Das ist unsere letzte Meldung Wir sehen uns in WARSTEIN
Gruß Moni u. Hellmann -
Hallo Hellmann,
der Hammer ( Schlegel ) sollte nur so zur Vorsicht sein, da ich nicht weiß, ob und
was Heiner für ein Fass mitbringen wird.Ich werde mich um den Eimer kümmern, denn einen Eimer kann man ja immer an Bord gebrauchen !
Die Fahne werden wir schon hissen oder heissen könne, dann der Mast ist an Bord und Abspannseil ist
auch vorhanden.Ein schöne, unfall- und staufreie Anreise, fahrt sichtig ! ( vorsichtig und umsichtig ).
Wir sehen uns .....
-
Wir fahren gleich los :cheer: , mit Zwischenstop in Paderborn.
Bis Samstag Heidi und Udo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!