hajomass ist mein Nickname, bzw. Jörg aus Düsseldorf, mit meiner langjährigen, lieben Frau Xiao-Ge Xue, wie man liest, kein geläufiger Name, nein sie ist gebürtig etwas weiter östlich von hier (über 9.000km) nämlich aus Nord-Ost-China und begeisterter WoMo-Fan !
Haben unseren 2007er Siesta t600 - nach 3-jährigem Wohnwagen-Verhältnis - erst seit 2 Wochen und freuen uns auf neue Urlaubs-Trips. Bisher waren umständehalber schnell erreichbare NL-Ziele bevorzugt.
Hatte schon einen hilfreichen Kontakt mit 'siesta' und freue mich, auch informell dabei sein zu dürfen.
-
-
Hallo herzlich willkommen und einen lieben Gruß in die unmittelbare Nachbarschaft, aus Mönchengladbah, bei Köln, in der Nähe von Düsseldorf ..... oder so .... :laugh: :laugh: :laugh:
Viel Spaß hier im Forum der Hobby-Wohnmobilfahrer. Viel Spaß beim Einlesen.
-
Hallo Xiao-Ge und Jörg,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt wünschen
Heike und Uwe aus Mittelfranken :cheer:
-
Hallo Xiao-Ge und Jörg,
als auch Neuer ein Willkommen aus Essen.Viel Spaß hier im Forum
Gruß Chris
-
Hallo Xiao + Jörg,
auch wir senden Euch aus Mönchengladbach Grüße und ein herzliches Willkommen
sowie allzeit gute und sichere Fahrt. -
Hallo Xiao-Ge und Jörg,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Erem Wohnmobil -
Hallo Düsseldorfer!
Herzlich Willkommen im Forum wünschen 2 Düsseldorfer B)
-
Hallo Xiao-Ge und Jens,
herzlich willkommen im Forum und die besten Grüße aus dem Sauerland

von Silvia u. Hartmut
-
Moin Xiao-Ge und Jörg
Von uns auch Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus SH. Lübeck senden Euch
Moni und Hellmann -
Moin Xiao-Ge & Jörg,
auch von mir verspätet ein Herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt.
-
Halloooo nach D'dorf!
Eine schöne Zeit mit Eurem Gefährt und immer gutes Wetter!
Grüße aus OB
Gertrud + Peter
-
Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen im Hobby Forum.
Viele Grüsse aus Niederbayern
Heiner -
Servus Xiao-Ge Xue & Jörg
Auch aus dem Osten Österreichs ein verspätetes aber nicht minder herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünschen euch viele schöne unvergeßliche Reisen mit eurem Siesta, und Allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Xiao-Ge & Jörg,
etwas verspätet, ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Südwesten.
Euer Siesta ist wohl ähnlich unserem (Siesta TC 600) aber mit Hochbett, wir habens 'unten'.
Uns gefiel die offene (Nicht)Raumaufteilung, in beiden.Viel Spass, schöne Touren!!
Conny & Charly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!