Wie Ihr könnt nicht kommen, das ist aber schade!!!!
-
-
Administration: Thema aus Übersichtsgründen zum "allgemeinen Geplänkel Forentreffen 2015" zusammengeführt.
Wir freuen uns schon ganz doll auf das Treffen, wollen wissen wieviel Kosten es sind!!

-
Servus Eva-Maria, Servus Bernd,
das wird Heiner in Kürze hier Kundtun.
Gruß Herwig
Ps. Jetzt habt ihr schon das zweite Markenfremde WoMo nach eurem Hobby, und es ist im Avatar noch immer euer Van, könnt ihr euch nicht trennen davon

-
Hallo Herwig,
Du hast vollkommen recht, irgendwie können wir uns von dem gelungenen Bild nicht trennen. Außerdem wollten wir ganz sicheer sein, dass wir bei diesem Modell bleiben. Die Probezeit ist bald beendet, dann kommt der Starfotograf. Lass Dich überraschen.
Liebe Grüße auch an Maria.
LG

-
Servus zusammen,
wir sind derzeit auf Achse, in Sexten. In den nächsten beiden Wochen mache ich die Zusammenstellung fertig. Mir fehlt noch eine Rückinfo vom Campingplatz.
Keine Bange, es bleibt bezahlbar, versprochen

Grüße aus dem sonnigsten Südtirol
Rosi + Heiner
-
Wie Ihr könnt nicht kommen, das ist aber schade!!!!
Hallo ihr Zwei! Und an Alle !
Ja wir bedauern ebenfalls zutiefst das wir nicht kommen können! Aber die Termine lassen sich bei uns dieses Jahr nicht beliebig schieben! Wir werden ganz einfach zu dieser Zeit noch planlos irgendwo stehen und uns ebenfalls entspannen können. Anschliessend, aber zeitversetzt, haben wir in Warnemünde einen Reha-Aufenthalt und am 2. Juni noch Konzertkarten für das Helene Fischer Konzert in Rostock in der DKB-Arena. Das ist alles ein wenig zu "sehr gepresst"...und die Entfernungen einfach zu groß; den Reha-Aufenthalt zahlt zudem auch noch der Arbeitgeber von Angie. Nur ich muß meinen Anteil selber "berappen"..., zusammen mit dem Konzert, ist das aber wirklich "obergeil" und wir freuen uns darauf schon riesig!
Na, so wie es aber aussieht, werdet ihr alle ja genug Unterhaltung haben, und in Gedanken sind wir wahrscheinlich öfters bei euch als uns lieb ist. Grübel, grübel...irgendwie seid ihr uns ja auch ans Herz gewachsen!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal am NOK...Schacht-Audorf und Schachtholm haben wir bei uns diesen Sommer noch auf'm Zettel?
Viel Spaß und bis demnächst mal wieder...!

-

Wir können leider auch nicht kommen..... :dry: Leider kriegen wir unsere Termine nicht alle unter einen Hut! :blush:
Ganz liebe Grüße
Rudi, Gabi und Marius -
Hallo zusammen,
habe mich eben in die Teilnehmerliste eingetragen. Kann mir irgendjemand etwas mehr Hintergrundinformationen geben, wie und was bei so einem Treffen abläuft? Für mich ist es die erste Teilnahme an einem Treffen dieser Art und man möchte doch einen guten Eindruck hinterlassen :dry: :laugh:
.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Unseriöse Angebote werden nicht bedankt
Wir (Liebelein und ich) freuen uns jedenfalls riesig auf das Treffen und bin gespannt, was und wer uns da erwartet. Sollte das Wetter super werden, kann es sein, dass ich mit Anhänger und Quad auftauche. Ich hoffe, dass die Plätze für mein Gespann dann ausreichend sind?
Ich freue mich jedenfalls auf eure Antworten.
Gruß Appus
-
Moin Appus,
das ist die richtige Medizin,immer weiter so

-
Hallo Appus,
schön, dass ihr kommt !
Vom Heiner bekommst du in den nächsten Tagen eine mail mit dem Programm und der Kostenaufstellung.
du füllst die Anmeldung aus - bist dann pünktlich vor ort und alles weitere läuft dann von selbst !
Einfach nach dem abstellen des WoMos zum Heiner gehen, deine Anwesenheit kundtun, zu jedem anderen `guten Tag`
sagen, kein angebotenes kaltgetränk ablehnen und alles ganz locker angehen lassen ....Platz für dein gespann wird vorhanden sein, wenns zu knapp wird, findet sich immer eine lösung.
Also, dann bis zum Bannwaldsee ....
Grüße von der Sonneseite des Wiehengebirges
Magnar + Liza
-
Moin Gerd, nun bist du Nr. 2 ......
Grüße Hedda ....
bis dann ..
Magnar + Liza
-
Servus Appus
Schön Dich wieder in unserer Mitte zu haben.
Hast Du nicht gestern ein Anmeldeformular bekommen? Müßtest du aber, da ist der genauere Ablauf darin beschrieben, wenn nicht melde Dich per PN.
Das mit dem Eindruck hinterlassen ist ja so eine Sache, man hat nur einmal die Chance für diesen ersten Eindruck. Du brauchst aber gewiß keine Angst haben, es läuft alles Harmonisch und Zwanglos ab, und es gibt ja nichts über was man nicht sprechen könnte, und schon ist man im Gespräch, Du wirst sehen es wird wieder ein gelungenes Treffen, wenn Du gute Laune mitbringst ist es schon so gut wie gelaufen. Als wir das erste Mal Teilgenommen haben wußten wir auch nicht was uns da erwartet, es waren lauter Nette Personen, waren zwar nur 17 Fahrzeuge aber schön und entspannt dieses Wochenende, so das Mittlerweile einige Freundschaften entstanden sind. Es ist für uns Mittlerweile einer der Höhepunkte unserer Reisesaison.
Gruß Herwig
-
Hallo Appus,
den besten Eindruck hinterlässt man, wenn man ein 50 Liter Bierfass, gut gekühlt dabei hat. :laugh:
:blink:Gruß Uwe
-
Hallo Gemeinde, in welcher Region findet das Treffen statt ?? Die Teilnahme mit Motorrad oder Roller wäre echt super. ( Gruppenausfahrt )
Grüsse aus dem schönen Wesseling.
Walter -
Servus Walter
Dir ist gestern eine Einladung auf Deine E-Mail Adresse welche Du bei der Registrierung angegeben hast gesendet worden. Das steht alles genau beschrieben, Wann, Wo.
Gruß Herwig
-
Hallo Appus,
den besten Eindruck hinterlässt man, wenn man ein 50 Liter Bierfass, gut gekühlt dabei hat. :laugh:
:blink:Gruß Uwe
Gerne WoMoFreund aber manche Dinge sprechen leider dagegen:
1. Ich fahre einen 3,5-Tonner und wenn Liebelein und ich einsteigen, dann liegen wir schon vorne am Achslimit :blush:
2. da ich begeisterter Weizenkaltschalen-Trinker bin wird das mit dem Fass schwierig, so was ist hier schwer zu finden
3. was machen die, die kein Bier trinken?
4. immer diese Sauferei
:sick:Aber trotz allem: Es wird schon einen Weg geben, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Pst, und sicher werde ich auch das eine oder andere Bier dabeihaben, für die, die auch gerne eine Weizenkaltschale trinken.
Drück dich
:whistle:Helmut
-
Hallo Helmut,
wegen der Achslast, könntest Du doch ein "leichtes" Weizen nehmen? :laugh: :laugh: :laugh:
Wir sehen uns am Bannwaldsee!
Gruß
Uwe
-
Moin Helmut,
du kannst mir schon mal eine Weizenkaltschale reservieren :whistle: . Komme bei dir vorbei.
Bis bald am Bannwaldsee. -
Moin Moin
So die Anmeldung ist draussen. Jetzt kann es los gehen!!!!
Freuen uns schon. Es wird bestimmt die ein oder ander Weizenkaltschale geben
oder aber ein leckeres Glas Wein.
Bis bald
Kirsten und Harry
:laugh: :laugh: :laugh: -
Wie lange dauert das denn doch... ich bin schon völlig unterhopft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!