Hallo an alle hab mal versucht eine Homepage zu erstell.
Wer lust hat kann ja mal reinschauen. Ist noch nicht so perfekt aber ich arbeite daran.
Ihr könnt natürlich gerne etwas in das Gästebuch eintragen.
Gruß Britta und Bernd
-
-
Moin Britta und Bernd,
ganz interessant, aber seid mir bitte nicht böse:
Wenn ich eine Seite anklicke, und es öffnet sich zuallererst Werbung, die mit der eigentlichen Seite nichts zu tun hat, bin ich eigentlich schon bedient

Da ist noch Potential... :woohoo:
-
Muss mich Hartmut leider anschließen.
Unter Homepage verstehe ich dann doch was Anderes, als mich von Werbung erschlagen zu lassen.
Ich habe die Seite dann auch gleich wieder verlassen und gar nichts gelesen!
In dem Sinne,
Gruß Lothar
-
Der Grundgedanke ist gut, aber das mit dem Werbespam hat auch mich erschlagen. Da schau ich mir ehtlich lieber hier die Bilder und Reiseblogs an

-
Also wenn ich die Seite öffne kommt keine Werbung. Das kann natürlich daran liegen weil ich der Ersteller bin.
Sehr wahrscheinlich kann man die Werbung nicht ausschalten da dies eine kostenlose Homepage ist.
Das habe ich leider nicht gewusst und auch nicht bemerkt, da ja bei mir keine Werbung erscheint.
Aber jetzt nochmal wechseln zu einem anderen Anbieter ist mir zu viel Arbeit. Ich habe ja Urlaub.
Also Sorry nochmal an alle die ich belästigt habe und viel Spaß denen die die Seite doch lesen.
Gruß Bern und Britta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!