Der neue meldet sich mal an dieser Stelle

Feiertag?
  • Ein Servus in die Admins Runde

Vorerst möchte ich mich bei euch Bedanken das Ihr mich in eure Mitte aufgenommen habt, und mir das Vertrauen schenkt, es ist mir eine Ehre da im Forum mitarbeiten zu dürfen, und verspreche euch dass ich mein bestes geben werde wie Ihr es gewohnt seid von mir.

So jetzt habe ich mal die Administratoren-Tratsch Beiträge gelesen.

Habe nichts gefunden wo über mich negativ berichtet wurde, Spaß beiseite. :)

Was da so im Hintergrund an Kommunikation zwischen den Admins abgehalten wird alle Achtung, ich hoffe dass ich mich da auch Positiv einbringen kann.

Ich bin dabei das ganze was da im Hintergrund so abläuft zu verstehen, Momentan verstehe ich nur Bahnhof, Hartmut hat Heiner und mir zwar in Warstein einiges zu erklären versucht, es bleibt vorerst beim versuch, wollte das gehörte und gesehene selbst ausprobieren Fehlanzeige, es ist mir entwichen.

Es ist schon etwas anderes wenn man den Vorgang Schritt für Schritt selbst am Computer vollzieht, als wenn es einem nur gezeigt wird, zumindest geht es mir so, ich konnte mir schon immer einen Lernstoff besser merken wenn ich das ganze geschrieben habe, so ist es auch am Computer.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und läßt mich nicht hängen, zumal ich euch ja eine Hilfe sein möchte und keine Belastung, und wer mich kennt gebe ich mein bestes.

Zum Thema wie erstelle ich einen Ordner in der Bildergalerie, bis zu Medien bin ich schon mal vorgedrungen, aber dann ist es aus für mich, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp für den nächsten Schritt geben.

Oder einen Beitrag verschieben in eine andere Kategorie, das hat sich so was von einfach angehört wie Hartmut das erklärte, ich finde aber keinen Button bei den einzelnen Beiträgen welcher dafür vorgesehen sein könnte. Ich sehe rechts zu den normalen Button noch die für (Ändern – Moderieren - Löschen) und am ende der Seite links die für (Thema löschen – Thema Moderieren – Wichtig – Sperren)
    So das war es für das erste, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und Feiertag morgens.

Es grüßt euch Herwig

Uptate:

Das mit dem Beitrag verschieben habe ich schon gefunden, es ist doch ganz einfach wenn man es weis wie es Funktioniert, ein klick auf Moderieren und schon habe ich es Kapiert, Ihr seht ich bin am lernen. B)

Uptate:

Wie meine Erfahrungen gezeigt haben ist es doch nicht so einfach einen Beitrag zu verschieben :whistle:
    Hoffe aber das mir einer von euch das in Absehbarer Zeit vielleicht doch Verständlich näherbringt.

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!