Last ihn doch reparieren - und alles ist wieder fein - !
Sowas wird im Werk gemacht, das Fz wird dann fast 6 Monate weg sein, aber es ist garantiert wie am ersten Tag.
In der Übergangszeit hat man halt mal etwas Zeit für andere wichtige Dinge ![]()
Last ihn doch reparieren - und alles ist wieder fein - !
Sowas wird im Werk gemacht, das Fz wird dann fast 6 Monate weg sein, aber es ist garantiert wie am ersten Tag.
In der Übergangszeit hat man halt mal etwas Zeit für andere wichtige Dinge ![]()
Das wäre auch mein Gedanke gewesen.
Wenn die Reparatur gut gemacht wird, und davon muss man ja ausgehen, würde ich auch dazu tendieren.
Es sei denn, Du kriegst für Deinen, so wie er ist, 25.000, streichst die 18.500 ein und legst noch einmal 15.000 drauf. Dann kriegst Du natürlich auch 'ne Sphinx (oder ähnliches) ![]()
Also …. nachdem wir bei Dümo am Samstag sehr ausdauernd ignoriert wurden und ich nach einer Dreiviertelstunde beleidigt wieder gefahren bin, habe ich unseren Hobby aus Spaß mal bei mobile.de inseriert. Vielleicht meldet sich ja jemand, war der Gedanke … aber schon 30 Sekunden nachdem die Anzeige online war, kamen die ersten Anfragen. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen Interesse an einem kaputten WoMo haben. Zahllose Emails, Anrufe, Verhandlungen … Sonntag verkauft. Und zwar zu einem Preis, der wirtschaftlich gesehen für uns keine andere Möglichkeit zuließ. Alles andere wäre einfach nur dämlich gewesen. Gestern wurde er abgeholt … meine Liebste hat bittere Tränen geweint, als unsere "Ette" wegfuhr ...
Soweit die guten Nachrichten (außer die Tränen
).
Dann sind wir nach Dortmund … man hatte sich ja schon mal umgeschaut … und sind uns am gleichen Nachmittag einig geworden. Leider verlassen wir nach nur einem Jahr damit die Hobby-Gemeinde. Was mir leid tut, denn hier ist mir immer gut geholfen worden und ich habe viel über Wohnmobile gelernt.
Heißt auch nicht, dass wir mit Hobby unzufrieden sind. Bei weitem nicht !!! Aber wir wollten schnell einen neuen, der Preis musste passen, unsere Anforderungen erfüllt sein und wir wollten einigermaßen in der Nähe kaufen. Leider war da im Moment kein für uns passender Hobby im Angebot.
Schade, aber wir freuen uns auch auf neue Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten !
Danke allen!
Liebe Grüße,
Dirk
Dirk, lass die katze aus dem Sack - was wird es denn? B)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!