Firma Hexel in Dortmund

Feiertag?
  • Ich muss ein LOb loswerden:

die Firma Hexel hat sehr zügig Ersatzteile für mein Womo geliefert. Ich habe das Fahrzeug nicht dort erworben.
    Der Pfingststurm im Rheinland hat auch mich, bzw. mein Womo, nicht verschont.

Nicht grosses, jedoch war die Markiese beschädigt.
    Ich rief an, wurde freundlich mit der Werkstatt verbunden. Diese bat um Fotos und hat mir dann eine Explosionszeichnung mit Artikelliste gemailt.
    3 Tage später hatte ich die Teile in der Post und war mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitartbeiter sehr zufrieden.
    Vielen Dank an die Mitarbeiter der Fa. Hexel in Dortmund.

• Gut zu wissen, ist ja ganz in meiner Nähe. Schon gespeichert in meiner Infoleiste. ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo,

zur Firma Hexel in Dortmund kann ich auch meinen "Senf" geben, haben wir unser rollendes zu Hause dort erworben. Insbesondere vor dem Hintergrund der Entfernung Wohnort - Dortmund was besonderes ;) .

Besichtigung/ Verkauf:
    Kompetent und umfangreich. Die lange Anreise "nur" zur Besichtigung des auf einer Online-Plattform beworbenen Fahrzeiges hat sich in jedem Fall gelohnt. Alles in Ruhe erklärt, gezeigt, noch mehr erklärt und ohne "Verkaufsdruck" beraten, bis hin zum Abschluß! Das hat aus meiner Sicht gepasst. :)

Vorbereitung/ Übergabe:
    Da "ein paar Tage" zwischen Abschluß und Abholung standen, wurde alles weitere, wie weitere Austattungswünsche, weitere Rückfragen meinerseits und dergleichen immer zügig und kompetent, freundlich abgearbeitet. Meist per Mail aber auch telefonisch. Alles wurde wie gewünscht umgesetzt.
    Zwei drei kleinere Mängel, die wir im Verlauf der Besichtigung festgestellt hatten, wurden mit viel Liebe und Sachverstand behoben. So war beispielsweise die Auflage des verschiebbaren Alkhovenbetts leicht verkratzt und hätte auch durch das Aufbringen einer Holzfarbe passend zur Deko behoben werden können. Nicht so bei Hexel - hier ist die dauerhafte Lösung zwei kleine Aluwinkel anzubringen, auf denen der verschiebbare Teil nunmehr schön gleiten kann - Danke dafür.
    Die Übergabe erfolgte so umfangreich, wie ich das wollte. Das ein oder andere Detail konnte man aufgrund grundsätzlicher WoMo-Erfahrung weggelassen werden. Auch das passte wirklich, einschließlich der freundlichen Übergabe all des Papierkrams etc.

Rundum eine Empfehlung meinerseits - so darf das sein.

Gruß
    riebro

• Hallo Riebro
    Unser 1.Wohnmobil haben wir bei der Fa.Hexel in Dortmund gekauft.Es war ein Hobby Siesta V60 GF.Wir wurden von Hr. Hexel betreut und fühlten uns dort sehr gut
    aufgehoben.Wir können uns auch nur lobend über diesen Hobby-Händler auslassen.War eine tolle Erfahrung.Es grüssen die Rossdörfer Tamara und Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!