22 Zoll TV für Premium Van 65 GE passend?

Feiertag?
  • Hallo,
    ich möchte in meinen - noch nicht gelieferten - premium van 65 GE einen 22 Zoll Fernseher montieren. Passt der an den vorgesehenen Platz am Eingang?
    Danke für Eure Antworten.

Nette Grüße
    Heinzi

• Hallo Heinzi,

im originalen Zubehör bietet Hobby nur einen 19" Fernseher an.

Da würde ich auf Antworten warten oder bei einem Händler erst mal ausmessen.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo
    der Fernseher von Hobby mit 19" wird auch mit einer Wandbefestigung geliefert.
    So kann man den Fernseher 1 Meter näher zum Zuschauer bringen.

• Hallo Heinzi,

mir konnte auf diese Frage das Hobbywerk schon sehr gut helfen.

Mail die einfach mal an. ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Heinzi,
    ich hab mir einen 22ger geholt und einen Monitor Halter der 3 Gelenke hat. Ganze ausziehlänge ca. 60 cm. Im eingeklappten Zustand steht er ca. 10 cm ab. Der Monitor ist schnell abgenommen.

Gruß Kalle

Liebe Grüße
    Bianka & Kalle

Hobby Premium Drive 70 HGE
    ab 25.04.2014 :)

• Moin Heinzi,

ich hatte mir die gleiche Frage 19 oder 22" Fernseher vor 1,5 Jahren gestellt.
    Habe mir die Prospekte angesehen, die Maße der beiden Fernseher aufgeschrieben, danach mich ins Auto gesetzt, zum Wohni gefahren und nachgemessen. :) :)

Bin zum Entschluss gekommen das der 19" besser passt als der 22" Fernseher da er nicht übersteht. :) Darum kann der Monitor auch immer montiert bleiben.

Vom Bild her ist der 22" natürlich besser.

Versuch doch einfach mal meinen Weg bei deinen Gedanken mit einzubeziehen. :whistle:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!