Neuvorstellungen

Feiertag?
  • Moin,

bei so einigen Neuvorstellungen habe ich manchmal so ein ungutes Gefühl,man erfährt nichts und derjenige hat Zugriff auf "fast alles". :unsure:

Das ist auch der Grund, dass ich von unseren Fahrten erst berichte, wenn wir zurück sind, also keine Ankündigungen mehr "wir sind dann mal weg für ...........! B) B) --- :woohoo:

Gut finde ich hier im Forum, dass die hier gezeigte Bilder nicht automatisch mit einem Suchbegriff in Verbindung gebracht werden und bei Google erscheinen, da sie für nichr angemeldete auch nicht sichtbar sind.

Auch umschreibe ich hier nur großräumig unsere Wohngegend

Wie denkt ihr darüber?

Hoffentlich vergess ich das nicht mal ! :whistle:

Gruß Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo Martin,

sehe ich auch so.

Man/Frau sollte bei solchen Dingen einfach etwas vorsichtig sein.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin Martin
    Ich find da hast du ganz recht. Ein wenig Vorsicht sollte man wallten lassen.
    Ein Schalk ist wer Böses denkt, aber man weiß ja nie.
    Gruß Harry

:evil:

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Maddin,

ich bin ganz Deiner Meinung und handhabe es ähnlich. ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Hobby Freunde

@ Martin

Den Umstand mit dem Zugriff auf fast alles stimme ich Dir zu.

Das müssen wir uns aber bewußt sein, bevor wir uns in so einem Forum Registrieren, das bleibt jedem selbst überlassen was und wieviel jemand von sich persönliches der Öffentlichkeit zu kommen läßt.

Im Grund gehe ich davon aus wenn sich jemand im Forum Registriert dass er nichts Böses im Schilde führt, da ich in erster Linie das gute in unseren Mitmenschen sehe, und nicht gleich das schlimmste und Negative von diesen annehme.

Das ist vielleicht ein kleiner Nachteil daß in unserem Forum ein sehr Familiärer Umgangston praktiziert wird, und jene die sich schon besser kennen eben ein Freundschaftliches Miteinander pflegen. Oder wäre es besser alles so Anonym mit Pseudo- Namen wo keiner weis wer sich dahinter verbirgt. So wie in anderen Foren wo man dann noch Angepöbelt wird wenn man eine Frage stellt, ich persönlich finde es so wie bei uns es gehandhabt wir in Ordnung.

Das mit den Bildern obliegt jedem selbst, wenn er Bilder in der Bildergalerie veröffentlicht kann er entscheiden, zu sehen nur für Registrierte Mitglieder oder für alle, auch für jene Personen welche im Forum nicht Registriert sind.

Sind wir ehrlich was wollen wir von uns als Person noch verheimlichen, über uns weis man mehr als uns eigentlich lieb ist.

Wenn jemand die Verhaltens oder Reisegewohnheiten einer Person herausfinden möchte, dann glaube ich persönlich dass es nicht so ein Forum dazu bedarf, da gibt es andere Mittel und Wege dazu, das kann man sowieso nicht verhindern.

Ich frage mich ernsthaft was ich in diesem Forum von mir nicht Preisgeben soll, was die meisten sowieso schon wissen, wir nutzen ja diese öffentliche Plattform um unsere Gedanken auszutauschen, vielleicht sehe ich das etwas anders.

Ich gebe zu das Internet zu nutzen bringt sowohl Vorteile als auch Nachteile das können wir, wenn wir es in Anspruch nehmen nicht verhindern, so Anonym können wen wir es auch noch so gern wollten nicht sein.

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!