Möchten uns vorstellen. Wir heißen Hans-Peter & Marion , sind seid 1988 Wohnmobilisten und nun nach schon einigen Wohnmobilen auf einen Hobby 750 GEL gekommen. Die Vorgänger waren bis auf ´einen´ .. alles Alkovenmobile. Da wir nicht gerade Spanienüberwinterer sind aber über die kalte Zeit doch einige Monate dort verbringen, haben wir sehr viel Material was wir mitnehmen. Und die unter den Wohnmobillisten bekannten Gewichtsprobleme und die damit verbundenen Fahreigenschaften haben uns nach unserer Suche auf dieses Mobil gebracht. ( 5Tonner aufgelastet ) Weiterhin ist das Platzangebot ( Raumgefühl ) sehr angenehm.
Nun etwas zu uns. Ich bin 60 meine Frau 59 Jahre alt ??? ... oder vielleicht sagt man besser "halt nur früher geboren".
Sind leidenschaftliche Wohnmobilisten. Früher war es überwiegend das Windsurfen was uns dazu gebracht hat, weil man da mit einem WoMo halt wirklich frei ist. Heute wird sich nur gelegentlich noch mal auf´s Surfbrett gestellt.
Jetzt ist es eher mal das "einfach mal weg" ... sich wo hinstellen, entspannen, Gegend anschauen ect.
Ich weiß nicht, was ich hier jetzt noch dazu tun soll, will ja auch nicht direkt alles "zutexten" ich bin auch kein übertriebener Poster. Aber ich denke ein für einen vernünftigen Erfahrungsaustausch ist so ein Forum immer eine angenehme Sache. Da unser Mobilchen auch noch so ein paar kleine Wehwechen hat ( die meisten haben wir schon im Griff ) freue ich mich drauf ein paar Tips von Hobby Insidern zu bekommen.
so mit sagen wir "Hans-Peter & Marion mal >> allzeit gute fahrt mit euren Mobilen !!!