Feiertag?
  • Moin,

weiß jemand, warum Günni gelöscht werden "kann".

Er war ja in der letzten Zeit nicht mehr sehr aktiv, nachdem ihm mal 'ne Laus über die Leber gelaufen war, aber jetzt hat er sich ja wohl ganz abgemeldet, oder?

Herwig, Du Spürnase, weißt Du etwas? :cheer:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ein Servus in die Runde

@ Hartmut

ZITAT: (weiß jemand, warum Günni gelöscht werden "kann".)

Verstehe den Satz nicht ganz?

Hat Dich Günni diesbezüglich Kontaktiert?

Ja nach dem Treffen in Rendsburg im Zusammenhang mit unseren Freund Siesta555, damals hat er sich ein wenig nicht verstanden gefühlt, wegen Wahrheit sagen (schreiben) im Forum, danach war es sehr still und sein Beiträge wurden Seltener bis überhaupt keiner mehr. Heuer bei seiner Überwinterung in Spanien hatte er Probleme mit der Batterie und seiner Elektrik da hat er sich wieder gemeldet und wir hatten regen Austausch und er bedankte sich nicht nur einmal bei mir. Damals dachte ich jetzt werden wir wieder öfter etwas von ihm hören, aber Fehlanzeige.

Er war doch heute um ca. 19:30 Online habe ich gesehen.

Hartmut ich habe keine Spürnase, ich nenne das Kontaktpflege im Hintergrund, nur wenn ich der Meinung bin das es nicht in die Öffentlich gehört den einen oder anderen Kontakt per PN den Vorzug gebe wie auch zbsp. wenn jemand Irrtümlich den gleichen Beitrag zweimal veröffentlicht, oder ein Bild auf dem Kopf steht und ich es Korrigiere, sie sollen wissen das es nicht von selbst in die richtige Position gekommen ist. Oder ich bekomme eine PN mit einer Bitte um Rat oder Hilfe um ein Problem zu lösen, Ich mache das gerne.

Ich will Dich Hartmut ja ein wenig entlasten, darum bin ich ja am lernen und es macht Spaß seinen Horizont ständig zu erweitern.

Gruß Herwig

• Hallo Herwig,

ja, ich habe ihn auch online gesehen...

Zitat

bin dann mal weg! ich kann gelöscht werden!

Cihao günni

Das hat mich doch stutzig gemacht :blush:

Die Kontaktpflege im Hintergrund ist ja das, was mit diesem Forum bezweckt werden sollte, nämlich, dass sich Leute besser kennen und so eventuell Freundschaften entstehen.

Allerdings meine ich, dass Hilfestellung per PN (wenn es den HOBBY betrifft) nicht unbedingt im Sinne des Forums ist, weil andere dann nicht davon profitieren. Den Benutzer per PN auf seine Fehler aufmerksam zu machen finde ich dagegen sogar besser, als öffentlich. Sonst fühlt man sich vielleicht an den Pranger gestellt :)

Was Günni betrifft, ich lösche ihn erst einmal nicht...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Hartmut

Das hätte oder macht mich auch stutzig, seltsam oder findest Du nicht.
    Ich würde Ihn auch nicht löschen.

ZITAT: (Allerdings meine ich, dass Hilfestellung per PN (wenn es den HOBBY betrifft) nicht unbedingt im Sinne des Forums ist, weil andere dann nicht davon profitieren.)

Das ist doch Selbstverständlich, sonst würde man ja kein Forum in diesem Sinne brauchen, wo ja jeder von jedem irgendwie Profitieren kann.

Gruß Herwig

• Irgendwie komisch das ganze.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus,
    tut doch keinem weh wenn er zur Zeit nicht gelöscht wird. Es gab schon die Zeit da war er ein wenig nervig. Sollte das wiederkommen, kann man das Thema neu angehen. Was meint Ihr?
    Heiner

Das verhalten von günni ist schon Sonderbar, einerseits meldet er sich ab anderseits war er Heute 2014-07-30 16:52:15 Online.
    Oder hat er Kontrolliert ob er noch Zugang zum Forum hat.

Gruß Herwig

• Servus Hartmut

Da stimme ich Dir zu, war er doch am 31.07 um 12:41 und um 19:09 Online, gestern um 22:05 und heute um 6:37.

Wenn er abgemeldet werden möchte warum ist er dann jeden Tag mindestens einmal Online, hat er etwa Entzugserscheinungen. :whistle:

Gruß Herwig

Uptate:

Jetzt sehe ich das erste mal das er beim Thema (Bin dann mal wech) am 29.07. bin dann mal weg ich kann gelöscht werden, und heute sich noch einmal dazu geäußert hat mit der Bemerkung (ja keine Antwort ist auch eine antwort)

• Servus Hartmut

Günni bittet förmlich darum dass er gelöscht wird, kannst Du ihm diesen Wunsch nicht erfüllen. Er ist jeden Tag mindestens 1- 2 mal Online so meine Geheimaufzeichnung, um wahrscheinlich nachzuschauen ob er schon gelöscht wurde, und enttäuscht feststellen muß nein noch immer nicht. :evil:

Sein Bittschreiben von heute.

ich möchte wissen, wann die löschung vollzogen wird? es gibt nur ein bis zwei handvoll leute die ich mag, die meisten kenne ich nicht und den rest mag ich nicht.
    also einfach den knopf drücken.

günni

Ich habe ihn eine PN vor einigen Tagen gesendet, und bis heute auch keine Antwort erhalten, wahrscheinlich mag er mich auch nicht mehr. :(

Gruß Herwig

• Jo, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich glaube - mich mag er auch nicht so. :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Wenn Hartmut das Problem aus der Welt geschaffen hat, dann kann ich meine Geheimaufzeichungen ja auch beenden, und mich wichtigeren Dingen widmen.

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!