Tschuldigung, habe mal eine "blöde" Frage:
beid em Presi von 21,- € waren da schon zwei Erwachsene berücksichtigt?
Weil ... "3,80 € für jede weitere Person" aufgeführt stand .... :blush:
Tschuldigung, habe mal eine "blöde" Frage:
beid em Presi von 21,- € waren da schon zwei Erwachsene berücksichtigt?
Weil ... "3,80 € für jede weitere Person" aufgeführt stand .... :blush:
Servus Udo
Der Preis von € 21,00 ist pro Fahrzeug mit 2 Personen berechnet, der Aufpreis € 3,80 beziehen sich auf jede weitere Person.
Gruß Herwig
Hallo Udo,
siehe auch Anmerkung in den Beiträgen zum Forentreffen
Heiner
Servus Freunde
Ich muß mich einmal zu dem Thema (Treffen 2015 Anmeldeliste) zu Wort melden.
Ich habe auch gesehen das sich der User geronimo für das Treffen angemeldet hat, aber bewusst die Liste nicht ergänzt, da es wie Heiner schon erwähnt hat nur mehr Informativen Charakter hat.
Wenn dann nach Heiner´s Beitrag Frank seine Angaben in der Liste ergänzt, frage ich mich können manche nicht lesen, es ist doch egal ob da ein Datum steht oder nicht.
Wenn jemand vielleicht der Meinung ist wenn er sich in dieser Liste einträgt, damit auch bindend angemeldet ist, ist es sein Problem wir können ja nicht jeden einzelnen darauf hinweisen oder darum bitten. Ich glaube schon dass man das verlangen kann dass sie Beiträge ordentlich lesen können, und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Aber wenn sie Ihren E-Mail Posteingang nur sporadisch auf neue Nachrichten überprüfen, können sie auch nicht am neuesten Stand der Dinge sein.
Schließlich sind wir alle Erwachsenen Mündige hier im Forum, und kein Kindergarten, obwohl ich manchmal bei gewissen mir nicht sicher bin ob nicht doch das zweitere zutrifft.
Ich würde das Thema Sperren, Anmeldung gibt es nur mehr die Offizielle, und nur diese Aussagekräftig und man könnte somit Unklarheiten vermeiden.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß Herwig
Servus,
ich kapiere es auch nicht mehr!
Heiner
Servus Heiner
Deine Entscheidung und Stellungnahme beim Thema (Treffen 2015 Anmeldeliste) war die einzig Richtige ![]()
Gruß Herwig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!