Hallo aus BaWü

Feiertag?
  • Hallo Steve,
    bin neugierig und hätte gerne gewusst was für eine Kamera und Monitor du hast montieren lassen?
    Meine Kamera ist defekt und bin am überlegen was ich mir neues zulegen soll.
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

• Hallo Paul,

ich habe folgende Kamera gekauft:

http://www.caratec.de/index.ph…150la-dualview-farbkamera

mit einem 7 Zoll Monitor.

Bestellnummer Monitor:
    7 Zoll, CVR7005M, Preis 299,00 €

Bestellnummer Dualview Kamera:
    CS150LA, Preis 279,00 €

plus Einbau.

Das Kameragehäuse musste mit dem Dremel nachgearbeitet werden, damit die Kamera weiter verstellt werden konnte, da Hobby an der Schräge des 'Heckspoilers' den denkbar schlechtesten Einbauort gewählt hat, da hier auch noch die 3. Bremsleuchte reinstrahlt.

Erfahrungswerte habe ich mit dem neuen System habe bisher nur von der Rückfahrt von Schmidtmeiers; ein kleiner Bereich direkt hinter dem Fahrzeug (mit dessen Ecken)wird im unteren Teil des Monitors dargestellt, dann kommt ein weißer Trennbalken und im oberen Bereich wird ein größerer Teil hinter dem Womo dargestellt. Als Rückspiegel, so wie ich es mir vrgestellt hatte funktioniert es leider nicht, ab so ca. 7 - 8 m sehe ich. Beim rückwärts zu hause in den Hof fahren hat es schonmal sehr gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!