Hallo Leute,
so nun waren wir zum zweiten Mal, und dass für eine Woche unterwegs (auf dem Campingplatz, Autark geht noch nicht da diverse Ausrüstung fehlt)
Von der Ladefähigkeit ist die Garage nicht schlecht, und trotz fehlender Heckabsenkung habe ich 2 Mountainbikes untergebracht.
Wir reisen aber Grundsätzlich zu zweit, und Kleinem Begleiter "Pepe" (Mops) allerdings auch mit etwas Luxus wie einem Kaffeevollautomaten.
Bei der Unterbringung der Ausrüstung haben wir noch etwas Luft, aber man stellt ja immer wieder fest: das fehlt ja noch und das fehlt ja noch.
Von der Anreise d.h. vom fahren bzw. Fahrverhalten bin ich im Moment immer noch positiv überrascht, Motor ist ausreichend, und nach Korrektur des Luftdrucks ist
auch das Wippverhalten verschwunden.
Von der Ausstattung her funktioniert alles, Spüle, Waschraum, Dusche, alles bisher dicht.
Tower - Kühlschrank funktioniert hervorragend (dachte erst der wird gar nicht kalt, aber du kannst Olivenöl zum flocken bringen, und Weizen zum gefrieren.
Alles in allem sind wir mit unserem Mobilhome vollkommen zufrieden......
Natürlich gibt es aber auch Mängel... zusätzliche 12 Voltsteckdose im Cockpit geht nicht, Diverse Abdeckungen an der Schwarzen Deckenpanelle verabschieden sich. Diverse Stoßstellen der Deckenplatten lösen sich usw. usw. Berger Neumarkt freut sich über jedes Bild.... :laugh:
Und Kompromisse muss man auch eingehen, z.b. der GF hat ja ganz hinten nur ein Bett Quer, hoch kommste da auch nur mit der vorgesehenen Leiter, und die geht dir ständig im Weg rum, die ist immer da wo ich Sie nicht haben möchte....
Und das mit dem einweisen de Co-Piloten hab ich jetzt auch verstanden, aussteigen weglaufen, und der Alte kann schauen wie er zurecht kommt B)
Wir sind trotzdem rund um zu frieden. :laugh:
:lol:
PS: Die schönen Fenster stehen bei uns auch ab sind aber vollkommen dicht Ohne weitere Geräusche....
Auf bald
Jana & Gerald und Pepe