Unbekannte Teile
-
-
Servus Charly
Diese Teile benötigst Du normal um das Radio entfernen zu können.
Gruß Herwig
-
Servus Charly
Update:
Es gibt ja die verschiedensten Demontagehilfen für den Radioausbau, aber solch eine wie im Bild habe ich im Internet noch nicht gefunden. Mir ist auch noch eingefallen als ich bei meinem Radio die Anschlüsse verändert habe, hattest Du bei Deinem Radio auch nachgesehen wegen der Anschlüsse, da hast Du ja auch dieses Demontagewerkzeug dazu benötigt, dann dürfte das abgebildete nicht für Dein Radio passend sein. Oder wozu es immer dafür gedacht ist.
Gruß Herwig
-
Danke Herwig,
ja, unser Radio braucht andere Entriegelungsteile, so z.B.:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…STPCEN16?ref=searchDetailAm Besten geht es mit Vieren, gibt's in der Bucht auch günstiger.
Bin ich mal gespannt, ob wir das herausbekommen. Ist es eventuell für etwas am Kühlschrank?
Schaumermal,Grüsse,
Charly -
Na da bin ich auch mal gespannt.Wir haben unser WM gebraucht aus Erstbesitz gekauft, auch bei uns liegen diese Teile bei. Der Vorbesitzer wusste auch nicht wofür, für das Radio passen sie jedenfalls nicht. In den vollständig vorhandenen Gebrauchsanweisungen habe ich sie bisher auch nicht gefunden.
Gruß
Balou -
Ich meine es ist fuer den Radio-Schacht.
Gruesse,
Jean -
Sieht fast aus wie Griffe für ein Backblech/Grillrost.
-
Priiiiiima, ein WoMo-Teile-Fotorätsel! :lol:
Was gibt es zu gewinnen??????Ich möchte einmal ganz großkotzig und angeberisch sagen - alle Vorschläge waren nett gemeint, sind aber falsch.

Nur Stützensteher kennen das Teil, aber auch nur dann, wenn Sie Ihre Stützen (Linnepe Quick-Lift) komplett verbaut haben.
Ich kenne die Teile und hatte sie bisher an zwei Hobbys in Verwendung

Warum so etwas in einer Promo - Tüte ist ?
Diese Klammern, man braucht in der Regel zwei davon, haben etwas mit den "Linnepe-Kurbelstützen" zu tuen. Diese werden nach Kundenwunsch im Hobbywerk VOR-montiert.
Die Restarbeiten macht dann der Händler - oder so wie bei unseren beiden Hobbymobilen - der Kunde :laugh:Für die Kurbelstützen gibt es als Schutz für die Mechanik einen "Gummiüberzieher", der an einer der Seiten zusammgefügt wird und mit einem dieser Klammern gehalten wird, damit der Überzieher nicht verloren geht - und weiterhin dicht/geschlossen bleibt.
Es gibt nichts schlimmeres, als ein verrutschender, undichter oder abflutschender Verhüterli! :woohoo:
http://caravaning-shop.ch/osco…128fede344e401dc355fba5b2
-
Aaaahhhhaaaaa.Ich glaube,wenn man wie Udo das nicht selbst benutzt hat,wäre da Niemand drauf gekommen.
-
Danke Udo,
nun werden wir nicht unwissend ins Bett gehen.
ein schönes Gefühl. :cheer:
Heinz-Günter
-
Servus,
jetzt wisst Ihr wieder warum dies das beste Womo-Forum ist
"Ich kenn es nicht aber ich kenn einen der es kennt" :side:Heiner
-
Aaah gut,
Rätsel gelöst!
Einer weiss es immer.ZitatWas gibt es zu gewinnen??????
Eine Fahrt in den Süden
Urwüchsigkeit erleben...Udo, Danke für die Aufklärung.
Hab die Stützen neulich demontiert, nach jahrelangem Nichtgebrauch (und Gewichtsproblemen).
Vermutlich sind in meiner Tüte/Kiste auch noch die Schutzkappen.Da hat's eventuell noch mehr unbekannte Teile

Also, wenn noch jemand eine Fahrt in den Süden gewinnen will
Hier werden Sie geholfen, DANKE!
Grüsse,
Charly -
Hallo zusammen,
ich hätte auch Radio - oder Backblech getippt -- gewusst habe ich es nicht !!
Zumal bei mir solch ein Teil nicht beiliegt - aber vielleicht hat es der Vorbesitzer weg geworfen.Ja richtig "" Einer weiss hier immer etwas ""
Ist echt schon ein starkes Forum.
mfg
Werner
-
... wenn weitere Fragen zu Verhüterlis sind, ich werde mir echt Mühe bei der Beantwortung geben ... :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Udo,
ich habe meine Stützen schon einige Male abgenommen, um diese zu reinigen und zu fetten.
Du hast recht, es ist jedes mal eine elende Fummelei die Halteklammern wieder so zu befestigen, dass sie einem nicht verloren gehen. Aber Reinigen und Fetten muss sein.Grüße aus Meerbusch
Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!