Herwig?
Sollte es so sein, dann wünschen Dagmar und ich alles Gute zu Deinem Ehrentag - darauf einen Zwirbelschnaps, oder sooooo ...
Solltest Du nicht Geburtstag haben, trotzdem einen auf die Gesundheit.
Alles Gute, wo auch immer Ihr gerade seid. ![]()
Herwig?
Sollte es so sein, dann wünschen Dagmar und ich alles Gute zu Deinem Ehrentag - darauf einen Zwirbelschnaps, oder sooooo ...
Solltest Du nicht Geburtstag haben, trotzdem einen auf die Gesundheit.
Alles Gute, wo auch immer Ihr gerade seid. ![]()
Lieber Herwig,
wir wünschen Dir heute zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute (danke Udo, für den Wink mit dem Zaunpfahl).
Lass Dich heute verwöhnen (aber das wirst Du ja sowieso schon immer
)
Liebe Grüße
Bertha & Hartmut
Servus Hobby Freunde
Nein Udo nicht zufällig sondern Tatsächlich, Ja ich habe heute Geburtstag lässt sich ja ohnehin nicht verheimlichen, steht ja auch in meinem Profil, und wer lesen kann ist klar im Vorteil, noch steht eine 5 davor aber so wie die Zeit vergeht ist auch die letzte 5 bald Vergangenheit. Dann sind es nur mehr 2 Jahre zum wohlverdienten Ruhestand, was den Ruhestand betrifft nur die Arbeitslaufbahn, anderwärtig wird es sicher keinen Ruhestand geben.
Danke für die leiben Geburtstagswünsche ![]()
Gruß Herwig
Ps. noch sind wir zu hause WoMo steht aber schon vor dem Haus, bald geht es los.
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Etwas von Abraham Lincoln, dass zu dir passt
Je schwerer etwas fällt, desto größer die Freude, wenn's uns gelingt.
Ein Charakter ist wie ein Baum und der gute Ruf wie sein Schatten.
In diesem Sinne
Happy Birthday Herwig ![]()
Na dann werden wir uns in den Reigen einschließen:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit.
Viele schöne Touren werden das älter werden schon verlangsamen.
Alles Gute usw.
Gerlinde und Heinz-Günter
Hallo Herwig,
Gisela und ich wünschen Dir von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit denn dann kommt alles Andere von selbst.
Hallo Herwig,
wir schließen uns allen Gratulanten an und wünschen Dir alles Gute und vor allen Gesundheit
und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ingrid und Dieter
Grüße auch an Maria.
Hallo Herwig,
von der grünen Insel im Wattenmeer senden wir
Dir zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche.
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer viel Spaß
auf den weiteren Touren.
Und : dass Maria sich immer um Dich kümmert ....
DER HERWIG DER HERWIG DER HAT HEUT GEBURTSTAG !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Herwig
und alles gute das Wünschen wir Dir.
Vor allem Gesundheit und viel Spaß und viele Touren mit deiner Maria.
Das senden Dir lieber Herwig
Moni und Hellmann
Hallo Herwig,
zwar etwas verspätet..... :unsure:
schließen wir uns allen Gratulanten an, wünschen Dir alles Gute..... :silly: vor allen Gesundheit
und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Silvia u. Hartmut
PS. bleib so wie du bist :silly: :silly: :lol: :lol:
.... na wenn das jetzt noch zählt, dann schließen wir uns natürlich auch noch an.
Lieber Herwig,
auch von Anke und Olaf einen "Herzlichen Glühstrumpf"
Und die letzten paar Jährchen bekommst Du auch noch rum. Frage mich nur, wer durch die viele Freizeit und dem rumhämmern auf der Tastatur, dann die ganzen Beiträge von Dir lesen soll :lol: :lol: :lol:
Servus Hobby Freunde
Ich möchte mich bei allen noch einmal auf diesem Wege für die Glückwünsche recht herzlich bedanken, auch bei denjenigen welche diese per PN, E-Mail, Grußkarte oder Tel. überbracht haben. ![]()
@ Olaf
ZITAT: (.... na wenn das jetzt noch zählt, dann schließen wir uns natürlich auch noch an)
Gerne nehme ich sie noch an. Ich habe auch noch kein Kraut gegessen, so sagt man bei uns wenn man nach dem eigentlichen Ereignis noch Glückwünsche bekommt dann zählen sie auch noch ![]()
Gruß Herwig
Alles anzeigenServus Hobby Freunde
Ich möchte mich bei allen noch einmal auf diesem Wege für die Glückwünsche recht herzlich bedanken, auch bei denjenigen welche diese per PN, E-Mail, Grußkarte oder Tel. überbracht haben.
@ Olaf
ZITAT: (.... na wenn das jetzt noch zählt, dann schließen wir uns natürlich auch noch an)
Gerne nehme ich sie noch an. Ich habe auch noch kein Kraut gegessen, so sagt man bei uns wenn man nach dem eigentlichen Ereignis noch Glückwünsche bekommt dann zählen sie auch noch
Gruß Herwig
Hallo Herwig
""" sms """ hast du vergessen - hoffe die Message hat dich erreicht -- zumindest haben wir beide an dich gedacht !!!!
Dabei haben wir natürlich an deinen Geburtstag gedacht den wir zusammen in Düsseldorf gefeiert haben.
Halt die Stossstange schön sauber und gute Fahrt mit Maria und erholt euch gut.
wir schreiben oder sprechen
mfg
Werner & Elke
Hallo Herwig,
auch von uns kommen noch nachträglich die besten Glückwünsche zu deinen Geburtstag.
Aus Süditalien, senden dir Heike und Uwe die besten Grüße, viel Gesundheit und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bis dahin....
halt die Ohren steif! ![]()
Heike und Uwe
Moin Moin Hellmann,
60 Jahre?... :woohoo: :woohoo:
Die Frage muss man wohl erlauben, :whistle:
so richtig kann das keiner glauben!
Stimmt diese Zahl?
Kann es denn sein?
Wenn man dich sieht,
dann meint man: “Nein”!
Du hast dich wirklich toll gehalten
und zählst noch lange nicht zu den “Alten”!
Silvia u.Hartmut
Alles Gutes, Freude, Glück und Segen
auch auf deinen künftigen Wegen!
Hallo Hellmann
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch
Gruß Uschi und Heiner
Ja Hallo Hellmann
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch
und viel Gesundheit für die nächsten 40 J
Herby 1150 und Jutta
Hallo Hellmann,
"Herzlichen Glühstrumpf" zum Vollen wünschen Dir Anke und Olaf
Gruß aus dem Ländle
Servus Hellman
Auch wir möchten Dir zum Vierziger vor dem Hunderter alles Gute und Gesundheit wünschen, damit Ihr noch viele schöne Reisen mit dem WoMo unternehmen könnt.
In diesem Sinne ein Prost auf die nächsten 40.
Liebe Grüße nach Lübeck aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
Hallo Hellmann,
willkommen im Club der `Alten Säcke und UHUs ` !!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Wünsche Dir immer einen Schluck mehr im Glas als Du
trinken möchtest, immer eine gute Gesundheit und 1€ mehr,
als Du ausgeben möchtest.
Weiterhin viele Spaß mit Moni und dem WoMo .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!