Feiertag?
  • Moin,

ich möchte es Euch nicht vorenthalten, Udo (bus911) liegt seit einer Weile im Krankenhaus, nachdem er 2 Schlaganfälle hatte. Er ist quasi fast völlig gelähmt, kann lediglich den linken Fuß und die linke Hand etwas bewegen, kann weder sprechen, noch schlucken.

Er kommt jetzt zunächst in eine Kurzzeitpflege, Reha bekommt er wahrscheinlich nicht einmal genehmigt, da die Voraussetzungen hierfür einfach zu schlecht sind. Also haben die Ärzte ihn quasi aufgegeben...

Seine Anzeige unter "Biete" hatte ich unter seinem Account eingegeben, Anne und Horst (hapede1lisa) baten mich in Heidis Namen darum, sie ist völlig fertig.

Heidi möchte nicht, dass es Forum bekannt wird, aber ich wollte Euch das doch wissen lassen.

Alles Sch..., kann ich Euch sagen.

Liebe Grüße
    Hartmut

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Oh, das ist sehr traurig und dass er nicht mehr "auf" kommen wird (ich hoffe es dennoch) schmerzt noch mehr.

Ich drücke die Daumen.

Echt Sch ....

Man sollte wirklich jeden Tag so leben, als wenn es der letzte sein könnte - diese Devise sagen Dagmar und ich uns immer öfter.

Hartmut, danke für die Info.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Ich war beim Treffen nur kurz da, hatte mich aber mit meinem Namensvetter noch angeregt unterhalten.

Ich sehe ihn noch vor mir ...

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Freunde

Als ich die Nachricht von Hartmuth am Telefon erfuhr war ich auch geschockt, hatten wir Maria und ich erst über Ihn unterhalten.
    Er hat ja unserer Ansicht auch noch mit einer anderen Krankheit zu kämpfen nämlich mit Parkinson.

Beim Treffen als mich Udo bat bei Ihm im WoMo die Abdeckleiste bei den Deckenstößen anzusehen da sie sich gelöst hatte, war kein Problem für mich das zu erledigen. Udo ist bei dieser Situation am Tisch aus Unachtsamkeit angestoßen, und alles lag am Boden Heidi war danach so kannte ich sie bis dato nicht, fast Ausgerastet ist sie dabei, hatte für mich den Eindruck hinterlassen das so etwas des Öfteren wegen dieser Krankheit passiert. Ich kann mich täuschen glaube es aber nicht, wenn dann zwei so Schwere Krankheiten zusammentreffen kann das schon zu einem sehr großes Problem werden.

Darum wirklich jeden Tag genießen, denn man weis nie wann es aus ist wir genießen diese Reise, wenn Maria es die letzten Tage nicht so besonders gut ging, sie weiß aber das jemand in Ihrer Nähe ist der sich um sie Kümmert und Pflegt.

Ich muß Ihr das Schlechte Gewissen ausreden, weil sie denkt sie vermasselt mir diese Reise, das ist es aber nicht die Reise ist zweitrangig an erster Stelle steht das wir in dieser Zeit Intensiver für uns da sind, und das Genießen wir so richtig.

Liebe Grüße aus Irland von

Maria & Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!